Bibi1988

Über mich

Bibi1988
Bibi1988
User
Beigetreten
Besuche
14,296
Zuletzt aktiv
Punkte
72
Wohnbezirk
-
Beiträge
1,030
Auszeichnungen
11
  • Kindermund #3

    Wir haben ein Aschenputtel Pixi Buch und ich lese ihm vor: "....der Schuh ist nicht zu klein, die rechte Braut, die führt er heim."
    Mit verwirrtem Blick: "Aber wieso nicht die linke?" 🤭
    Mohnblume88Ka48Kaffeelöffelyve412riczbehappykastanie91Glücksmama
  • Kindermund #3

    Ich frage ihn heute ziemlich müde in der Früh, wie alt er denn sein muss, damit er einfach alleine aufsteht und in sein Zimmer spielen geht.
    Seine ernüchternde Antwort: 35! 😳😱🤣
    TamaraNsara2709sosoKa48wölfinJigsawdaniitchifygreenieKaffeelöffelriczund 13 andere.
  • Kindermund #3

    Meine Großeltern haben ein extra Packerl für den Kleinen (4) gebracht.
    Es war keine Beschriftung dran, aber wir haben gesagt, das ist bestimmt für ihn, er soll es auspacken.
    Es war ein irgendein Playmobil Fahrzeug und er voller Überzeugung: "Nein, das gehört ja doch nicht mir. Das ist ja für den Papa." Und drückt ihm freudestrahlend das Packerl in die Hand. 😂
    Tja, stand nicht am Wunschzettel 🤪
    yve412sara2709riczMarleKaffeelöffelReyhaniabehappy
  • Kindermund #3

    "Ich werde immer auf deinem Arm schlafen und mit dir kuscheln. (meine Reaktion: 🥰)
    Außer wenn du stirbst, dann kuschel ich mit dem Papa." 😳
    Nach kurzem Nachdenken: "Aber der Papa stirbt doch früher als du, der ist ja größer."
    😂🙈
    Baghira0601yve412Gänseblümchen7ThessiSarah123Leni220619KlumpensteinriczTinaXyx_sarah_und 1 anderer.
  • Kindermund #3

    Wir fahren mit dem Zug und er zählt richtig auf, was die Alte Donau, die Neue Donau und die Donau ist.
    Ich frage ihn, ob er weiß, was es noch gibt.

    "Jaaaa, den Kanaldeckel von der Donau." 🤭
    Sam_Wienriczyve412KaffeelöffelReyhaniawölfinMurmel
  • Kindermund #3

    "Wann hab ich denn wieder Geburtstag?"
    Papa: "Du hast ja erst gehabt, also erst in einem Jahr wieder."
    Kind: "Ja, aber wann genau denn?"
    Papa: "Am 11. Juni."
    Kind: "Waaaas? Wieso schon wieder am 11. Juni?"
    Tja, so funktioniert das eben 😉


    Letztens am Klo bei einem Kindergeburtstag gab es einen Klobesenhalter in Kuhform.
    Ihm hat der natürlich viel besser gefallen, als unser stinknormaler daheim und dann kam noch:
    "Ja, der ist viel schöner. Aber das Klo ist überhaupt viel schöner und sauberer als bei uns." 🙈
    Eigentlich putze ich die regelmäßig, aber das sollte mir vielleicht zu denken geben 🤪
    yve412riczKaffeelöffelChristina91behappy
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #44 🧐

    @winnie
    Nein, "leider" alle im Geschäft gekauft 🙈
    Wusste ja, dass mir meine Schlampigkeit irgendwann auf den Kopf fällt 🤪
    winnie
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #44 🧐

    Bin gerade am Sortieren vom Baby/Kindergewand. Nachdem ich leider schlampig bin, hab ich alle Socken immer gemeinsam in eine Kiste geworfen.

    Wie, bitte, finde ich da die Größen wieder raus? 😅
    sandkorn
  • Was steht bei euren Kids am Frühstückstisch?

    Meiner ist 3,5 Jahre alt und hat gerade wieder eine Breiphase.
    Er will morgens und abends meistens seinen Milchbrei. Den mache ich mit halb Pflanzenmilch, halb Kuhmilch und diese Babybreie vom DM (Hafer, Weizen, Dinkel und/oder Reis).
    Mir ist das egal, ist einfach zu richten, schnell gegessen und ich muss mir keinen Kopf zerbrechen 🤷‍♀️😅

    In den breifreien Zeiten mag er gerne Vollkorntoast mit Schinken und Käse, Waffeln (mit Banane statt Zucker) oder Müsli (Haferflocken mit Joghurt und Obst - und ganz wichtig: Rosinen).
    Eine Zeit lang war auch Striezel sehr beliebt, den hab ich dann selbst gemacht mit nur ganz wenig Zucker.

    Und hin und wieder darf er zB Cini Minis (ja, ich weiß, super ungesund) oder ein Milchbrötchen haben.
    marykatzsuperkeks
  • Kindermund #2

    "Die C.-Oma ist deine Mama, stimmts? Und die vom Papa ist... *denkt angestrengt nach*... der Urli-Opa."

    Nachdem ich ihm erklärt habe, wer die Mama vom Papa ist, war er etwas verwirrt.

    "Aber der Papa schaut doch aus wie der Urli-Opa."
    🤣
    yve412riczBaghira0601ReyhaniaChristina91Leni220619Stefanie868

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum