soizburgerin

Über mich

soizburgerin
soizburgerin
User
Beigetreten
Besuche
571
Zuletzt aktiv
Punkte
1,805
Kinder
eine wundervolle Tochter ❤️
Wohnbezirk
-
Beiträge
3,134
Auszeichnungen
7
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    @hafmeyja ich hab fürs Spargelcordon den weißen ausn Glas genommen.
    Aber grünen Spargel gibts schon, ja (:
    hafmeyjaSunshineGirl
  • Osterwichteln 2021 🐰🐇🐣🐑

    Vielen lieben Dank an unsere Osterhasenmami 💕🐰

    ICH LIEBE ES 🤩 meine Maus hats sofort erkannt - wir lesen das Buch recht oft weil sies so gern mag. Sooo a liebe Idee!

    1c24b440-954d-11eb-8a39-23822b3a7069.jpeg1c8f35e0-954d-11eb-8a39-23822b3a7069.jpeg1cddcb10-954d-11eb-8a39-23822b3a7069.jpeg1d2386a0-954d-11eb-8a39-23822b3a7069.jpeg

    Ich hätte eig. auf @Auryn getippt weil ich ihr Ich-bin-Ich so genial gefunden hab, aber da passt die Adresse nicht dazu 🤔

    1RegenbogeninsecureXTeufelchen32Xsoso
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @_Martina_ im Sportsitz ists ja nicht ganz im Fellsack. Da zieh ich meiner Strumpfhose/ Leggings, La Body, La Shirt und Wollwalk an. Wenns windig ist Haube und Schal.
    _Martina_
  • Langzeitstill-Mamis

    @Mohnblume88 ich würd da auf DEIN Bauchgefühl hören.

    Zu den Bedenken deines Mannes, meine Maus hat sich tatsächlich selbst abgestillt! Sie ist zwar jünger als deine Maus, aber jedes Kind hat da halt sein eigenes Tempo.

    Natürlich ist sie es jz auch so gewohnt. Mama ist hz wieder da = Busen ist jz wieder da 😅
    Schlaf nochmal drüber und schau ob sie sich mit ganz viel kuscheln auch zufrieden gibt.

    Aber lass dir, auch wenn es dein Mann ist, nicht die Entscheidung abnehmen. Es sollte mMn von dir / oder deiner Tochter aus gehen das stillen zu beenden.
    Wenn du sagst es ist der perfekte Zeitpunkt, wird deine Tochter das sicher super verkraften. Wenn du aber haderst und eigentlich eh nicht willst, machst dus euch beiden vermutlich schwerer.
    Mohnblume88
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @Julia839
    Die Osa Kugerl kannst auch halbstündlich geben wenns akut ist und generell über längeren Zeitraum.

    Das Osa Gel ist auf pflanzlicher Basis und kann ebenfalls länger gegeben werden.

    (Nur beim Dentinox würd ichs persönlich nicht ständig und zulang schmieren)
    farfallaJulia839

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum