anavi

Über mich

anavi
anavi
User
Beigetreten
Besuche
2
Zuletzt aktiv
Punkte
1,176
Beiträge
1,079
Auszeichnungen
8
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @Chaoskeks90

    Ah okay, also ist es keine spezielle Untersuchung. Na das werd ich mal evtl ansprechen beim Kinderarzt.

    Guten Rutsch ins neue Jahr und danke nochmal 🥰
    SanJu
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    Nein 🙈 Zwiebel klein schneiden, 2 Esslöffel Honig dazu und es mind. 6 Stunden stehen lassen. Dann den Saft aussieben und in ein leeres marmeladenglas geben und in Kühlschrank stellen.
    Ich nehme ein Esslöffel immer eine halbe Stunde vorher aus dem Kühlschrank raus bevor ich ihr den Saft gebe.
    Kaffeelöffel
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    Hallo,
    ich weiß nicht ob das was für den Kinderarzt ist.. wollte mal wissen ob irgendwer Erfahrung darin hat.
    Meine kleine 2 Jahre alt hustet seid gut 3 Wochen, aber nur nachts, mal mehr, mal weniger. tagsüber keinerlei Anzeichen, das sie erkältet ist oder sonst was..
    irgendwer eine Ahnung was das sein kann?
    KKz
  • Erfahrungen Myom OP

    Hallo, ich hatte auch ein 7cm großes Myom. Bei mir wurde auch während der Operation (Bauchspiegelung also 4 kleine Schnitte) zusätzlich endometriose entfernt.
    War wirklich nicht schlimm, schmerzen hatte ich eigentlich auch nicht.
    Haben auch ungefähr dann ein Jahr gewartet und nach circa 3 Monaten wurde ich schwanger.

    Wird alles gut klappen und wie gesagt keine Angst, es ist wirklich nicht schlimm.
    Wünsche dir alles liebe.
    Wenn du noch fragen hast; dann melde dich 😊
    annam
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #42 🧐

    @Mini1993

    Mich hat der Anästhesist ausführlich informiert, habe im Kreißsaal unterschrieben oder mein Freund, ich weiß es nicht mehr 😅. Aber ich hatte auch eine Einleitung und ging alles nicht so schnell voran, somit hatte ich auch aller Zeit der Welt.
    Meine Schwester hat in einem anderen Spital entbunden, dort hat sie auch im Kreißsaal die pda bekommen.
    Eigentlich bekommt so ziemlich jeder die pda im Kreißsaal, auch wenn man dieses Gespräch nicht hatte. Außer es bleibt keine Zeit mehr oder Komplikationen treten auf.
    Talia56

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Ratgeber

Thema der Woche

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum