winnie

Über mich

winnie
winnie
User
Beigetreten
Besuche
20
Zuletzt aktiv
Punkte
277
Beiträge
3,344
Auszeichnungen
6
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    @alpakamama Du siehst eh wie es läuft mit dem Bett. Wenn sie es wirklich nicht mag, schläft sie halt bei dir?
    Kann schon sein dass sie nicht gleich gut schläft, aber das muss nicht am Bett liegen, sondern kann auch deswegen sein, weil es ganz viele neue Eindrücke gibt für sie, die sie erstmal verarbeiten muss.
    alpakamamasoso
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    @Mohnblume88 Alessandro Striplac Fan hier 😂
    Bipa hat die auch, allerdings auch nur online leider. Und die Farben auf den Deckeln sind, sagen wir, nicht aussagekräftig 🫣 ich Google mir dann immer die Farbe und schau bei der Bildersuche, da findet man aussagekräftigere Beispiele als in den Shops.
    Auf den Zehennägeln hält der 5/6 Wochen sogar.
    Also bevor ich da eine Stunde still sitze und dann erst wieder Abdrücke habe, ich kenn das, setz ich mich eine halbe Stunde hin für den Striplac und kann dann wieder alles machen 👌
    Mohnblume88
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    @Wienerin1982 Ja schon in Verwendung gehabt, aber ich bin nicht richtig baden gegangen damit. Aber es hat 3 so Streifen zum Schließen und wird noch zweimal umgeklappt. Probiers sonst mal im Waschbecken, da kannst du schnell reagieren und 🍎 hält es ja eigentlich sogar aus… aber ich würd es auch nie absichtlich untertauchen 😅



    https://amzn.eu/d/29M6fhR



    Sowas in dunkelgrau
    Wienerin1982
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    @Wienerin1982 Ich hab mir so eine Wasserdichte Plastiktasche bestellt, die ich mir umhänge, für Handy, Zimmerschlüssel und ein bisschen Geld. Der stylische Burner ist das nicht aber better safe than sorry 😅
    Wienerin1982behappy
  • Her mit euren Vinted-Profilen :)

    @schorsch07 Na wenn du ein Problem meldest, gibt’s eine volle Rückerstattung wenn es berechtigt ist.
    schorsch07
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    @lmg_89 Zwergperten! 👍🏻

    Und ich persönlich würde einen Reboarder nehmen, der den schwedischen Plustest bestanden hat. Da sind die Grenzwerte für die Nackenbelastung viel niedriger. Heißt: das Kind muss nicht nur irgendwie noch am Leben sein, sondern der Nacken darf gar keinen (bleibenden) Schaden nehmen, sonst besteht der Sitz den Test nicht.
    Kaffeelöffellmg_89vonni7happy_momBimi
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    @TamaraN Wir haben auch 1Password. Da gibt’s auch ein Family Abo und man kann einen Shared Bereich anlegen für Sachen die dich und deinen Mann z Bsp betreffen.
    Wir haben da auch so Sachen drin wie unsere Sozialversicherungsnummern, falls mal einer ohne E Card wo steht, zum Beispiel. Sehr praktisch.
    TamaraN
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    @Mohnblume88 Google mal nach „diy wochenplaner essen“.
    Viele machen es mit Wäscheklammern und kleinen Zetteln 😊

    Wir haben eine Glasmagnettafel, kleine Magnete und farbige Papierstreifen (blau Fisch, rosa Fleisch, grün Veggie, weiß für kann man so oder so essen). Und die Tage hab ich mit Whiteboardmarker hingeschrieben. Sehr easy weil basteln kann ich auch nicht 😂
    Mohnblume88
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    @almar Auch logoix 👌
    almar
  • Reisen #2024

    @mirami Wir haben einen yoyo buggy 👍🏻 ich hab die Erfahrung gemacht, dass man schon dazusagen muss dass man ihn mit in die Kabine nehmen will, sonst kriegt man nur so ein Band mit dem sie ihn dann beim Einsteigen wegnehmen.

    (Unser Hyphen Shirt vom letzten Jahr war blau/rot und es gibt da alle Farben 👌)
    mirami

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum