lorababy

Über mich

lorababy
lorababy
User
Beigetreten
Besuche
46
Zuletzt aktiv
Punkte
56
Wohnort
favoriten
Kinder
dario,elena
Interessen
spazieren mit sohn spielen gern haben
Beiträge
145
Auszeichnungen
8
  • Hipp oder Aptamil

    bin ein bisschen verwirrt... im kh haben sie uns empfohlen Hipp Pre nur wir hatten es über Wochenende nirgends gefunden zu kaufen und blieb uns nur Aptamil Pronutra über..
    Sie trinkt jetzt mit 2wo 100ml bei jeder Mahlzeit alle 3 std.
    und jedesmal verlangt sie wieder und wieder und wieder...Stuhl breeig und gelb..normal sagte der Arzt...
    hat sicherlich auch noch bauchweh...tut sich zamkrampfen immer wieder...bekommt.Bigaia tropfen...
    vielleicht habt ihr ein rat für uns....ich bin mir mit der Aptamil sehr unsicher....
    danke
    hamid
  • Karenz für kroatische Staatsbürgerinnen

    Schwer zu sagen
    Am besten beim Magistrat fragen,die helfen sehr...
    Sie sind EU Buerger moeglich das.Ihnen alles.ermoeglicht wird...
    Fragen.kostet nichts
    Alles gute!
    cro

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum