Besö

Über mich

Besö
Besö
User
Beigetreten
Besuche
468
Zuletzt aktiv
Wohnbezirk
-
Beiträge
1,549
Auszeichnungen
7
  • Untersuchungen nach Fehlgeburt(en)

    @Janelicious03 ziemlich komplikationslos diesmal. Bisvzur 13ten Woche hab ich noch Duphaston genommen, wegen Blutungen in den ersteb beiden SS. Die Übelkeit was ich hatte, hat ja mit dem nix zu tun.
    Ist im Prinzip alles das selbe. Ich spritze seit dem Tag woder Test positiv war. Bis zur ersten Wehe.
    Lovenox gibt es einen Pen, dens bei Fragmin nicht gibt, aber nach 100 Spritzen hab ich es endlich im Griff. 😂
    Mandarine
  • Schwanger nach Fehlgeburt

    @Carola9 das verstehe ich... unser Freundeskreis besteht aus 7 Pärchen... 2 davon haben bereits 2 Kinder und die anderen 4 waren zu der Zeit als ich die 2 FG hatte schwanger... davon sind 2 meine besten Freundinnen. Das war eine sehr harte Zeit für mich/uns.
    Carola9
  • Schwanger nach Fehlgeburt

    @Carola9 das tut mir leid 😢

    Ich hatte im März 2019 eine FG in der 12 SSW, hatte dann 1x meine Mens, Zyklus war sofort wieder wie vorher... 28 Tage, in diesem Zyklus wurde ich auch gleich wieder schwanger, leider wieder mit einer FG in der 12ten SSW.
    Daraufhin lies ich mich untersuchen... es wurde eine Gerinnungsstörung festgestellt. Wir sind jetzt aktuell wieder im 2ten Zyklus... mit der Hoffnung das es bald wieder klappt und diesmal alles gut geht.
    Carola9
  • Untersuchungen nach Fehlgeburt(en)

    @Chiefeve1985 das glaub ich dir das du alle hinter dir haben willst.
    Wünsch dir noch ganz ganz viel Kraft 😘😘
    bluemchen88

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum