Aunova

Über mich

Aunova
Aunova
User
Beigetreten
Besuche
581
Zuletzt aktiv
Wohnbezirk
-
Beiträge
979
Auszeichnungen
9
  • Gasteltern für Ukrainische Kinder

    @diamond_dust Nein aussuchen möcht ich mir das Kind auch nicht. Aber unsere Tochter ist drei, da tu ich mir halt mit einem 14 jährigen Jungen vermutlich etwas schwerer… oder vielleicht auch nicht 🤷🏻‍♀️

    @Nasty Für mich sind Mehrfach Mamas bewundernswert, ihr seid einfach der Wahnsinn. Ich denke mir so oft, alleine in der Früh, wie manche das mit 2/3 schaffen ist mir wirklich unverständlich 😅

    Nasty
  • Gasteltern für Ukrainische Kinder

    Hallo Zusammen 🙋🏻‍♀️In der Steiermark sucht man derzeit nach Gastfamilien für Ukrainische Kinder und vielleicht brauche ich diese Zeilen gerade, um meine Gedanken etwas zu sortieren.

    Es war nie sicher, das wir ein Kind bekommen können und deswegen war ein Kind zur Pflege oder Adoption immer präsent. Wir hatten sehr viel „Glück“ und unsere Motte ist jetzt 3 Jahre alt.

    Mein Mann und ich sind nun sehr lange zusammen gesessen und haben „Pro/Kontra“ aufgezählt und eigentlich spricht kaum etwas dagegen, ein Kind für diese Zeit aufzunehmen.

    Hat jemand damit Erfahrung?

    Wie denkt ihr darüber?
    weißröckchen
  • Coronavirus – Thread für Ungeimpfte

    @insecure wenn ich ein wenig Anstand besitze, gehe ich nicht mit solchen Menschen demonstrieren!
    Sarah83keaSummer82Hallöchen
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @Ka48 Wir hatten das jetzt auch mal als Gesprächsthema. Dabei ist mir (für mich) bewusst geworden:

    Wenn wir uns ehrlich sind, hatte unsere Generation noch nie wirklich richtig große Probleme. Wir kennen die Geschichte von Krieg, Hunger und Not nur aus Erzählungen von Großeltern, Eltern, Schule ect. Aber uns ist noch nie wirklich schlecht gegangen (wie zB unseren Urgroßeltern oder Großeltern im Krieg).
    Hätten wir größere Probleme als zu denken das wir uns in einer „Diktatur“ befinden oder und eingeschränkt fühlen, weil man jetzt halt mal auf was verzichten muss, dann gäbe es diese Situation jetzt nicht 🤷🏻‍♀️bzw würden wir damit anders umgehen und würden mehr auf Zusammenhalt achten.
    Ka48vonni7hafmeyjamydreamcametrueReyhaniaHallöchenriczyve412Summer82Maxi01und 3 andere.
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    Ständig wird geschrieben „keine Spaltung“ „jeder Mensch ist gleich“ aber mit so einer Demo wird das Problem „Corona“ ja nicht besser, sondern verschlechtert sich doch nur.

    Warum geht man dorthin?

    Und warum ist sowas erlaubt?
    riczHallöchensuseyve412vonni7melly210
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @Kaffeelöffel Vielen Dank für deine Worte 🙏🏻 das hat jetzt wirklich gut getan. Unsere Motte ist jetzt seit drei Wochen eingesperrt und ja, wenn sie sich erinnert, wird sie denken das Mama und Papa ganz viel Zeit für sie hatten ☺️
    soso
  • Coronavirus – Thread für Ungeimpfte

    Es war eine Grippe Impfung und sie es nachträglich eingeklebt, weil sie ihren Impfpass nicht dabei hatte. Man kann echt aus allem eine Story machen … 🤦🏻‍♀️


    ich hab das auch schon mal gemacht, damals wurde aber nicht in den Medien darüber berichtet 🙉
    riczCassiitchifyHallöchen
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @JohannaA Hab mir das heute auch schon gedacht und war ziemlich schockiert darüber 😅

    Ich stell mir ja die Frage, wie das „tätowierte ungeimpfte“ dann argumentieren. Ich hab zwei davon im Bekanntenkreis. Beide stark tätowiert (teilweise auch im Ausland) aber werden sich auf keinen Fall impfen lassen, weil Gift und zu neu. Oookay und beim stechen lassen haben sich dann alle immer den genauen Farbstoff, Chargennummer und Hersteller zeigen lassen, oder wie? Ich mein, das kommt auch in den Körper und ins Blut 🙉
    riczsista2002Hallöchen
  • Arbeitslos und Schwanger

    @juliadaniels199 Bist du jetzt derzeit in einem aufrechten Dienstverhältnis? Wie lange kannst du dort wohnen? Warst du schon bei Ams? Wie hast du denn die letzten Monate dein Leben finanziert?
    juliadaniels199
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @BiKa Gute Besserung 😞
    BiKa

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum