happy_nb

Über mich

happy_nb
happy_nb
User
Beigetreten
Besuche
1
Zuletzt aktiv
Punkte
16
Beiträge
194
Auszeichnungen
1
  • In welcher SSW habt ihr entbunden?

    Kind 1: 40+0
    Kind 2: 38+0

    Vorbote bei beiden gleich. Zwei Tage vor der Geburt hatte ich gleichmäßig Senkwehen.
    alpakamama
  • Hyperemesis Gravidarum

    Hallo @Gi8iii

    hatte/habe leider auch diese Diagnose. Ist meine zweite SS. Bei der ersten ist es mir nicht so schlecht gegangen.
    Übelkeit begann in etwa bei der ssw5, extremes Erbrechen ab ssw9. Ab diesem Zeitpunkt habe ich auch täglich Infusionen bekommen. Mein Körper hat leider eine komische Form entwickelt und zwar vertrage ich keine Flüssigkeit außer Orangensaft, Cola und Kaffee. Jegliche Flüssigkeit wollte mein Körper wieder loswerden. Ich nehme täglich mehrmals Neo Emedyl. Damit muss ich nicht ständig erbrechen, nur bleibt immer eine restliche Übelkeit.
    Seit der ssw 12 ist es mir immer wieder besser gegangen. Jedoch habe ich seit der ssw20 einen Rückfall. Die Diagnose wird mich wohl noch länger begleiten. Derzeit bin ich in der ssw23 und ich werde wieder Infusionen bekommen, da ich sehr schlecht trinke.

    Du kannst dich jederzeit melden.

    Liebe Grüße
    Nina
    Gi8iii
  • Schwanger auf neuen Posten - wie Chef mitteilen

    Habe mir gedacht, dass euch kurz erzähle wie es gelaufen ist.

    Hatte eigentlich vor es meinem Chef diesen Freitag zu sagen. Ist etwas anders gekommen. Seit letzter Woche bin ich im Krankenstand da ich mich mehrmals täglich übergebe.

    Habe meinen Chef heute angerufen und es ihm mitgeteilt. Ist alles absolut kein Thema, er freut sich sehr für mich. :)
    dina0511awakuki09ThessiDanieMami122016Dani_1997
  • Schwanger auf neuen Posten - wie Chef mitteilen

    Vielen Dank für jede einzelne Nachricht. Ihr habt mir wirklich Mut gemacht.
    Danke 😊
    milliondollarbaby
  • Baby größer als errechnete SSW

    In der KW32 haben sie meinen Sohn auch viel größer geschätzt. Musste dann auch schon ins KH mich anmelden. Mein Frauenarzt meinte, dass er sich mindestens um 4 Wochen verrechnet hätte. Einen Termin später war es nicht mehr so schlimm.
    Er ist dann genau am ET gekommen mit 52 und 3685.
    MarlisWieser
  • Immer Ärger mit willhaben, ebay, shpock und co #1

    Danke für eure Nachricht.
    Werd es morgen versende.
    Hoffe der Käufer freut sich über sein Schnäppchen. :)
    kawaii_kiwiitchifymelly210Stieglitz
  • Welche Therme könnt ihr empfehlen?

    Sonnentherme Lutzmannsburg
    hendlpo90LaLumiere
  • Zeigt her eure Adventkränze

    287e15e0-1373-11ea-bfb8-a5a37c5b28e1.jpeg hab heuer zwei
    hendlpo90MagicMomentSunshineGirlMorganaAnnika_MarieYordasoso
  • My Hummy

    Wir haben ein Bärengesicht und einen Teddy. Unsere Kleiner wurde immer bei jedem Geräusch munter, aber mit MyHummy haben wir das in den Griff gekriegt. Bei uns ist der Bär eher ein Geräusch „Unterdrücker“, d.h. er nimmt nur das Rauschen war und sonst nichts. Derzeit haben wir einen Ventilator laufen, sobald es aber wieder kühler wird, drehen wir den Bären wieder auf.
    Nur das Gesicht haben wir fürs Kinderwagerl verwendet.
    Ich würd dir auf alle Fälle aufladbare Batterien empfehlen. Wenn man MyHummy immer benutzt, muss man schon öfter wechseln.
    Littlesunshine_1
  • Wenn dem Mann das Essen nicht schmeckt

    Ich bin auch der Meinung, dass du nicht für ihn kochen brauchst.
    Wenn er es nicht zu schätzen weis, dann soll er sich mit Müsli voll stopfen.
    Koche für dich...nutze die Zeit, die du für ihn vergeudest, lieber für Gerichte die dir schmecken.
    Irgendwann kommt er schon drauf. 😉
    arti000

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum