jennilein1

Über mich

jennilein1
jennilein1
User
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Punkte
29
Beiträge
200
Auszeichnungen
0
  • Ängste in der Schwangerschaft!

    Das kenn ich auch leider zu gut. Ich bin derzeit in der 38 ssw und diese Ängste sind immer da gewesen.Obwohl die Ärzte immer bestätigt haben das alles gut ist. An manchen Tagen bekomm ich die Krise und versuche mein Baby zu spüren, aber angeblich sind sie etwas ruhiger wenn Wachstumsschübe sind. Ich verstehe dich sehr, man will sein Baby einfach nur mehr in den Armen halten und sehen das alles gut ist.
    Nati28

Social Media & Apps