jennilein1

Über mich

jennilein1
jennilein1
User
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Punkte
29
Beiträge
200
Auszeichnungen
0
  • Aufnahmetest FH Hebamme Wien

    Hat hier jemand Hebammen Ausbildung in der Karenz gemacht ? Evtl mit Bildungskarenz dran ? Geht das ?
    justme_and_lenny
  • Amtsarzt Baden, Schwangerschaft!

    Nur im Krankenstand bleiben. Ich war auch lange im Krankenstand weil mich eben keiner frei geschrieben hat. Hast du einen Arzt der dich krank schreibt ? Du bekommst ja trotzdem Geld. Ich hab das selbe wie wochengeld bekommen
    liviaa
  • Amtsarzt Baden, Schwangerschaft!

    Also ich war dort. Wegen eines Internistischen Problems. Die Dame meinte ich gehöre nicht her und der Internist muss mich freistellen. Amtsarzt macht seit 2018 es nicht mehr weiß jetzt nicht mehr ob gar nicht oder nur in Ausnahmefällen. Die Dame Sprach mit dem Amtsarzt (ich bekam den nicht zu Gesicht ), dann sagte sie sie ruft meinen Internisten an und erklärt ihm das dann sollte es klappen. Die waren da sehr bemüht!!! Es war nervig weil ich immer hin und her geschickt wurde -.-
    liviaa

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum