waitingforyou

There's a reason why two people stay together. They give each other something nobody else can.

Über mich

waitingforyou
waitingforyou
User
Beigetreten
Besuche
165
Zuletzt aktiv
Punkte
23
Birthday
1994-07-07 00:00:00
Wohnort
Gleisdorf
Wohnbezirk
Weiz
Interessen
laufen, schwimmen, klettern, into the mountains, geocachen, mountainbiken, Sport
Beiträge
88
Auszeichnungen
3
  • Pco, wann testen?


    @Mary123 Ach, du hattest es auch so schwer... :( Und da denkt man sich, gehen die jungen Mädls einmal fort, machen sich einen Spaß und sind gleich schwanger und denken über eine Abtreibung nach...
    und wenn man sichs so richtig wünscht, funktioniert es nicht. Traurig. Tut mir leid, ich bin momentan nicht so gut drauf, was dieses Thema angeht.

    Danke für deine Antwort! :)
    Mary123
  • Pco, wann testen?

    @Mary123

    danke für deine liebe Antwort :)
    Wow, dass es das auch noch gibt... kein einziges Anzeichen. Das beruhigt mich irgendwie. Also hattest du auch keine schmerzenden Brustwarzen? Mir kommt vor, alle hier hatten das zu Beginn ihrer ss.
    Du, hast du zufällig deinen Muttermund beobachtet? Wenn ja, wie war er als du ss wurdest? Meiner ist tief und fühlt sich weich an... das wirft mich aus der Bahn, da das ja auf die mens hindeutet. Oder denkst du das hat gar keinen Wert?

    Liebe Grüße

    PS: Ich halte dich auf dem laufenden :):*
    Mary123
  • Pregnafix Frühtest

    ihr seit so lieb, danke :*

    Ich hoff es sooooooo sooooo sooooo sehr :)
    Ich würd ihn am liebsten heut Nachmittag schon machen... aber wenn dann gleich richtig wie sichs gehört in der früh :P
    Ich schreib euch sofort!

    Lg Nina ♡
    Yvijidelphia680
  • Pregnafix Frühtest

    1025vpslcjy9.jpg
    Ja. Der Plusstrich ist halt wirklich nur seeeeehr leicht zu sehen, aber er ist da... oder gilt das nicht? Ist er zu blass? Was würdet ihr tun? Zum FA oder weiter testen?

    Ihr müsst sehr genau schaun... man sieht in am Foto schwer... :/ Hoffe ihr erkennt es überhaupt... so in echt is er besser zu sehen.

    lg Nina

    itchifyhoneybee1989
  • Frühtest hauchzart positiv?!

    das einzige was ich jetzt fühle ist, dass ich seit Freitag so unendlich müde bin... obwohl ich jeden Tag 9 Stunden schlafe.. heute auch. So richtig erschöpft als hätte ich 1000 Stiegen hinter mir.
    babyfive79
  • Frühtest hauchzart positiv?!

    Hallo!
    Ich bin ein paar Tage überfällig, kann nicht sagen wie viele. Mal dauert mein Zyklus 35 Tage, mal 34.. der letzte sogar 39. Jetzt bin ich Zt 45. Dachte ich teste mal... jetzt hab ich da eine hauchzarte 2. Linie... noch nie zuvor konnte ich so eine erkennen. Was soll ich davon halten? Wie soll ich jetzt vorgehen? Kann ich mich freuen?? Was sind eure Erfahrungen?
    Am Foto is es sehr sehr
    schwer zu erkennen. In echt is sie aber klar zu erkennen, aber halt sehr sehr hell. Ich muss ohn nicht drehen und wenden um was zu sehen. Man sieht die Linie... nur halt total schwach und hell und fein...

    liebe Grüße :)

    htn9dj0b9fp3.jpg

    babyfive79

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum