Frühtest hauchzart positiv?!

bearbeitet 2. 04. 2018, 12:06 in Schwangerschaft
Hallo!
Ich bin ein paar Tage überfällig, kann nicht sagen wie viele. Mal dauert mein Zyklus 35 Tage, mal 34.. der letzte sogar 39. Jetzt bin ich Zt 45. Dachte ich teste mal... jetzt hab ich da eine hauchzarte 2. Linie... noch nie zuvor konnte ich so eine erkennen. Was soll ich davon halten? Wie soll ich jetzt vorgehen? Kann ich mich freuen?? Was sind eure Erfahrungen?
Am Foto is es sehr sehr
schwer zu erkennen. In echt is sie aber klar zu erkennen, aber halt sehr sehr hell. Ich muss ohn nicht drehen und wenden um was zu sehen. Man sieht die Linie... nur halt total schwach und hell und fein...

liebe Grüße :)

htn9dj0b9fp3.jpg

babyfive79

Kommentare

  • Hallo
    Ich sehe auch einen 2. Strich
    Sonst in zwei oder drei Tagen mit einem CB Digitaltest testen, dann hast du Gewissheit
  • Danke!
    Irgendwie freu ich mich... gleichzeitig weiß ich nicht wie ich vorhehen soll, dass der nicht wieder schneeweiß wird..
    bin extra radfahren statt laufen gegangen, damit ich mir den feinen Struch nicht rausprelle hihi ich bin so ein Spinner, ich weiß.
  • Ja werde den cb digi Frühtest morgen kaufen :)
  • Ich sehe auch eine 2. Linie. Es ist egal sie hell der Strich ist. Strich ist Strich aber wenn du dich sicherer fühlst, würde ich in 2-3 Tagen nochmal einen machen. Dann müsste die Linie deutlich kräftiger sein oder eben einen Digitalen Test da stehts dann sowieso Schwarz auf Weiß.
    Alles liebe 😊
  • DANKE!
    Es ist egal wie hell? Heißt es nicht ke heller desto eher in den nächsten Tagen wieder negativ? Also darf ich diesen hellen Strich als schwanger rechnen? :)
  • Hi. Meiner hat beim ersten Mal testen genauso ausgesehen. Hab dann ein paar Tage später mit einem digitalen getestet und der war sofort positiv. Nerven bewahren und in ein paar Tagen nochmal einen anderen nachschießen - der wird dann bestimmt deutlicher sein. Ich wünsche dir alles Gute!
  • Sobald ein 2. Strich zusehn ist hast du Hcg im Urin. Und dieses Hormon wird bei einer Schwangerschaft gebildet und verdoppelt sich alle 2 Tage. Sprich wenn du in 2-3 Tagen wieder einen Test machst, müsste der Strich dunkler sein. Das stimmt schon das ein Schwangerschaftstest selbst wenn du Schwanger bist irgendwann nicht mehr positiv anzeigt aber da musst du schon eine Zeit lang Schwanger sein. Ich glaub nach der 12. SSW fällt der Spiegel wieder.
  • @Kaffeelöffel danke! Wann hast du getestet? Verlief die Schwangerschaft dann gut? Wann wurde er dann fett positiv? Hast du deinen mumu beobachtet? :) Nerven bewahren ist so schwer... ich renn alle paar Minuten aufs WC kontrollieren, ob ja nicht die mens kommt ;)

    @Sandra_Bi danke, das macht mir Hoffnung. Es ist so schwer nach den ganzen negativen Tests der letzten Monate. Kann nicvt glauben, dass ICH tatsächlich hcg im Urin hab...
    Also in 2 Tagen nochmal testen? Ich hoff das halt ich aus. Ich hab so Angst, dass der digitale dann negativ anzeigt... weil ich ja nicht weiß wie weit ich bin. Auf jeden Fall den CB digi Frühtest oder?

    lg Nina
    JuniMama28
  • Ich versteh dich sooo gut wie das ist. Ich habe auch unzählige Tests gemacht und alle waren negativ. Und man wünscht sich das so sehr. Konnte es dann auch absolut nicht glauben als da ne zarte Linie zu sehn war.
    Du kannst einen Frühtest machen. Die sind sensibler als normale SS Tests und schlagen schon bei einer niedrigeren Konzentration an.
    Hast du denn Schmerzen als würdest du die Regel bekommen weil du schreibst du rennst dauernd aufs WC kontrollieren?
  • Jaaaa.. genau!

    Das war ein Frühtest. Ich glaub ich bin noch ziemlich früh.. kann den nmt nicht genau sagen, da ich noch unregelmäßige Zyklen habe.

    Nein ich hab keine Schmerzen. Normalerweise halt ich die Schmerzen vor der mens nicht aus.
    Jetzt ist es nur ein komisches Gefühl... und auch so flau... aber erst seit ich den Test gesehen hab... also denk ich Einbildung ;)
    Ich renn vorsichtshalber aufs WC.. ohne Grund.. nur zur Absicherung.
  • Dann würd ich einfach in 2 Tagen nochmal einen Frühtest machen wenn du‘s nicht weißt.
    Kann schon sein. Der Körper spielt uns gerne mal Streiche 😅
    waitingforyou
  • @waitingforyou aalso das erste Mal getestet hab ich glaub ich bei ES+9/10, allerdings am Abend (ich konnte es mal wieder nicht lassen) und das war mit einem Frühtest und es war eeewig gar nix zu sehen. Der sehr helle zweite Hauch von Strich kam erst nach guten 15 Minuten. Hab dann zwei Tage später mit einem CB Digital in der früh getestet. Das war ca. 3 Tage vor NMT wobei ich sagen muss das ich einen sehr regelmäßigen Zyklus hatte und mich darauf verlassen konnte das, wenn Mens nicht kommt, ich wirklich schwanger bin. So war es dann auch. Bin jetzt in der 23ssw mit meinem Mäderl. :x
    Mumu hab ich nicht kontrolliert (weiß gar nicht wie das geht...).
    Ich hatte übrigens auch immer diese Art Regelschmerzen und dachte ich bekomm meine Tage doch noch aber zum Glück sind sie fort geblieben. Die Gebärmutter bereitet sich auf die bevorstehenden Veränderungen vor und das kann ein bissl ziehen und zwicken. Also nur Mut, das wird schon! Und du hast ja schon einen Strich! Vertrau auf dich und deinen Körper das er jeden Tag ein bissl dicker wird.
    waitingforyou
  • @Kaffeelöffel danke für deine lieben ausführlichen Worte! Hört sich so an als hättest du auch ein bissal gehibbelt ;)

    Naja Regelschmerzen hatte ich nur vor einer Woche.. da dachte ich die mens kommt. Gestern gabs mir links im stehen einen Stich, sodass ich mich krümmte und mich ein paar Sekunden nicht aufbiegen konnte. Deswegen hab ich ja heut getestet... er war nach 5 Minuten so positiv wie er am Foto ist und hat sich nicht mehr verändert.

    lg Nina
  • das einzige was ich jetzt fühle ist, dass ich seit Freitag so unendlich müde bin... obwohl ich jeden Tag 9 Stunden schlafe.. heute auch. So richtig erschöpft als hätte ich 1000 Stiegen hinter mir.
    babyfive79
  • @waitingforyou das klingt schon mal sehr vielversprechend! Ja ich hab absolut gehibbelt. Zum Glück müsste ich das nicht sehr lang aber am liebsten hätt ich einen Test gemacht der mir direkt nach dem ES gesagt hätte ob es geklappt hat. :p
    Ich würde sagen bei dir passt das und sage schon mal herzlichen Glückwunsch <3
  • Ich hab mal einen Test gemacht der hat genau so ausgesehen wie bei dir, ich war auch schon eine Woche überfällig und dann paar Tage später hab ich die Periode bekommen :( Enttäuschung war schon groß.
    Ich würd einen zweiten Test machen und die Nerven behalten 🙂 der digitale von clearblue find ich super da gibt’s eig kein rätselraten
  • ohmyohmy

    2,351

    bearbeitet 2. 04. 2018, 14:45
    @waitingforyou ich seh auch einen 2. strich :)

    edit: meiner sah an nmt+5 auch nicht soooo viel dünkler aus to2523jza748.jpeg
  • Was ist denn rausgekommen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum