EvaMaria92

Über mich

EvaMaria92
EvaMaria92
User
Beigetreten
Besuche
15,047
Zuletzt aktiv
Punkte
4
Beiträge
2,359
Auszeichnungen
12
  • Aufgehört zu Rauchen - Bitte um Ratschläge

    Da kann ich nur sagen, ein grosses glas lauwarmes wasser, gleich in der früh nachn aufstehen, auf ex trinken , dann gings bei mir, hab mir die erste zeit ohne zigaretten in der ss auch ur schwer tan wegen der verdauung.. was immer geholfen hat, war der pflaumentrunk vom dm !
    insecure
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! 🧐 #38

    @Iris83 unsere maus wird in 3 wochen 1 jahr alt und ich kann dir nur sagen, was sie bekommen wird (weiss jz natürlich nicht wieviel du ausgeben möchtest)
    Bobbycar mit stange, motorikwürfel aus holz, bilderbücher mit tieren und fahrzeugen, die geräusche machen (gibts grad beim hofer) , gutschein für die ersten schuhe (falls er noch keine hat)

    Was mir noch einfallen würde zb eine tonie box, die is ja sehr beliebt und 2 freundinnen von mir haben die ihren kindern jeweils geschenkt (falls deine schwester oder dein bruder schon eine gekauft hat, evtl eine tonie figur), kugelbahn, puzzlematte, holzspielzeug, beim hofer hab ich unserer maus gestern so ein kleines auto, das singt und blinkt mitgebracht (von vtech) oder evtl sand- oder badespielzeug ? Oder vl so eine holzschildkröte mit schnur, darauf is so eine trommel mit formen (vom lidl , steht drauf von 1-3 jahre)

    Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)
    Iris83
  • Ideen zur Resteverwertung

    @Caudalie mhhmm stefaniebraten, jz hast ma an guster gmacht :) meine mama macht den für mich immer mit extra viel eier und essiggurkal :p:)
    soso
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! 🧐 #38

    @MaryJane also ich war vor ca 3 wochen nochmal beim brendon und da war schon noch viel da, sicher sind einige regale schon leer gewesen, aber ich hab noch einiges gekauft :)
    MaryJane
  • Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #2

    @KKz also ich hab mir 2014 ein samsung galaxy s5 gegönnt (war damals ganz neu) , bin bei A1 und hätte dort über 900 euro gekostet, durch meine mobilpoints und vertragsverlängerung (was ich sowieso alle 2 jahre immer mach), hab ichs um 350 euro bekommen, wäre mir auch zu teuer gewesen, aber mein freund hat gmeint er zahlt mir die hälfte dazu und ich soll unbedingt das nehmen und nicht ein billigeres.. tja ich kann nur sagen ich bin mehr als zufrieden, habe es jz schon 5 jahre und wirklich NIE probleme oder spinnerein gehabt, das is echt ein top handy finde ich und die kamera macht auch, wie ich finde, wahnsinns fotos , höre immer wieder von anderen (zb von meiner tante, die hat ein iphone), dass mein handy so tolle fotos macht und vor allem die farben so schön und intensiv sind :)
    Also für mich hat es sich echt gelohnt, ich möchte nie wieder ein anderes handy, es is zwar jz schon "alt" aber das is mir egal :D
    KKz
  • GZSZ # 2

    Ich möcht endlich dass die kathrin und da jo in felix und die laura so richtig fertig machen, auf das warte ich sehnlichst :D
    Yvijisuusi
  • Flascherlmamis 🍼 #5

    Ja jedes kind is da verschieden :) hauptsache sie nehmen zu und haben genug nasse windeln :)
    Shina
  • Flascherlmamis 🍼 #5

    @Shina puh das schafft meine nicht mal jz mit 9,5 monaten :D
    Mit 1 monat hat sie glaub ich so 300-400 ml am tag getrunken , sie war aber nie die grosse trinkerin gg
    Shina
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! 🧐 #38

    @janie an jonathan frakes von x-faktor :D na spass, ich denk an einen braven jungen aus einer "heidi" familie , also aus den bergen :p weiss auch nicht warum ^^
    suusisoso
  • Was ich als Kind dachte...

    @Inii10 und ich dachte immer dass die flugzeuge so lang sind wie der strich am himmel :D
    ReyhaniaNaomi_Inii10vonni7KaffeelöffelHase_89

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum