minaas

Über mich

minaas
minaas
User
Beigetreten
Besuche
443
Zuletzt aktiv
Punkte
35
Wohnbezirk
Salzburg
Beiträge
241
Auszeichnungen
4
  • Geburtsverletzungen ?

    Cookie1985 schrieb: »
    Also ich hatte bei der Geburt eine Steißbeinprellung, einen Scheidenriss 1. Grades und einen Dammriss 2. Grades - und das, obwohl das Kind fast 1 Monat zu früh kam und nur 2,5kg hatte.

    Hab dann noch im KH eine Massage bekommen, das hats ein wenig gebessert.

    Die Nähte der Risse hab ich ca. 1 1/2 Jahre lang gespürt, Steißbein tut immer mal wieder etwas weh.

    Ich habe jetzt bei der 2. Geburt schon etwas Bedenken und werde das Thema auch noch mit meiner Frauenärztin und Hebamme besprechen. Bruch möcht ich nämlich keinen riskieren.



    Mir wurde nur nach der geburt ein Kondom mit Eis drinnen gegeben weil ich gesagt habe das mein steißbein slo wehtut. hab damit nichts anfangen können ich wüsste nicht wo ich es hintun hätte sollen hahah..

    Wann steht deine zweite Geburt an ? Ich drücke dir die Daumen das dieses Mal alles besser und schmerzfreier verläuft .
    bluemchen88

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum