minaas

Über mich

minaas
minaas
User
Beigetreten
Besuche
443
Zuletzt aktiv
Punkte
35
Wohnbezirk
Salzburg
Beiträge
241
Auszeichnungen
4
  • Zeckenimpfung im Früjahr?

    @Skandinavienfan ich gebe dir absolut recht !!!:)
    Skandinavienfan
  • Zeckenimpfung im Früjahr?


    @Skandinavienfan danke dir für deine Antwort.. meine kleine ist 1,5.. stimmt das das es erst sinn macht ab 2 Jahren zu impfen? Und das heißt mit der Impfung ist man dann zu 100% geschützt gegen FSME ?
    Skandinavienfan
  • Knick Plattfuß bei Baby 12 Monate

    Nasty schrieb: »
    @minaas das ist lieb von dir, danke. Ab r es muss dir nicht leid tun. Wir wussten ab der 20.ssw nur das sie schwer mehrfach behindert sein würde.
    Waren damals auch bei einem Spezialisten in der Schweiz, der dann eben meinte das Gehirn ist normal entwickelt.
    Zugegeben die Ängste, sorgen und ops nach der Geburt Brauch ich kein zweites Mal mehr, aber wir haben unsere Prinzessin keine Sekunde bereut, uns ganz bewusst für sie und ihr Handicap entschieden.
    Sie ist ein fröhliches Mädchen mittlerweile 5,5 Jahre alt. Krabbelt super, geht/steht mit anhalten und ansonsten fährt sie Rolli. Sie reitet, geht in den Kindergarten und freut sich auf die schule. Ich hab auch noch 2 jährige zwillingsjungs und meine First Lady ist eine tolle grosse Schwester.

    Lg



    Das freut mich sehr das sie so tolle fortschritte macht - da geht einem das herz auf :) und wenn die kinder glücklich sind und lachen vergessen wir sowieso alles rundherum um uns. Dir möchte ich großes Lob aussprechen du machst das toll!


    Wir haben uns einen Termin in einer Privatklinik die eine Orthopädiestation hat wo sie auf Kinder
    spezialisiert sind, ausgemacht um mal eine Zweitmeinung zu hören. Hoffentlich können die uns etwas mehr helfen bzw iwelche therapievorschläge geben. Ich möchte einfach nicht bis juli warten und dann erst starten bzw handeln.
    Nasty
  • Lippenherpes - schnelles und wirksames Hausmittel

    plainin schrieb: »
    Kaum red/denk/schreib ich davon, hab ich schon wieder welche 😭

    Ich kenn das haha i hate it .. wünsch dir gute besserung
    plainin
  • 6 Monate Baby - Fencheltee?

    Nasty schrieb: »
    Ich hab meinen immer den normalen gegeben. Nicht zu lang ziehen lassen.
    Kamille haben sie getrunken, Fenchel wurde von allen dreien verweigert.

    Wenn du jetzt voll stillst und das Baby noch nichts anderes kennt würde ich eher den Baby Tee nehmen. Der ist etwas milder.

    Danke für deine antwort, ja stille noch . Ich biete ihr aber auch wasser an
    Nasty
  • Baby 6 Monate - Flips essen?

    Behalt am besten alles für dich 🤣 und zieh dein ding durch. Versteh das mitn maxi cosy für die rückbank nicht... ist doch normal oder ?? Meii das liebe tragetuch haha meine hat immer gesagt ich gewöhne sie dann ans tragen und werde das teil nie wieder los.. so an schmarn
    LaLumiere
  • Baby 6 Monate - Flips essen?

    Hoppala schrieb: »
    @minaas boah bei sowas bekomm ich scho nur beim lesen Aggressionen ... is ja schön und gut dass sie das bei ihren Kindern gemacht hat aber das is jetzt ned ihres 🙄 warum verstehen das Leute ned und müssen immer alles besser wissen und ignorieren einfach das was man ihnen sagt bzw wenn man sagt man will das so ned ... glaub ich wär da komplett ausgezuckt

    sorry 😅 ich reagier auf so ein Einmischen extrem sensibel, ich hasse sowas, das is einfach nur respektlos dir gegenüber

    wie hast du drauf reagiert?

    Ich bin dieses mal ausgezuckt weil beim letzten mal ist es fast schon eskaliert als sie ihr sprühsahne gegeben habe wo ich nur kurz aufs klo bin.. sie sagt ständig ich reagiere zu schlimm auf das alles und soll dem kind ruhig alles geben. Und wenn ich sage das wir 2019 haben und nicht mehe 1990 dreht sie durch haha weil wir haben ja alle keine ahnung früher war alles besser.. bla blaa
    LaLumiere
  • Sonnenschutz Baby

    Nasty schrieb: »
    https://www.babyforum.at/discussion/17856/welche-sonnencreme-bei-unter-1-jaehrigen#latest

    So. Das sind alle die ich auf die schnelle gefunden habe😉

    DAAAAAANKEEEE VIELMALS :*
    Nasty
  • Spermiogramm Befund

    Hallo! Ich würde ihn sicherheitshalber mitnehmen! Lg

    ist aber kein muss oder, weil ja e alles passt
    puma

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum