vielleville

Über mich

Verbannt
vielleville
vielleville
User
Beigetreten
Besuche
25
Zuletzt aktiv
Punkte
7
Beiträge
17
Auszeichnungen
1
  • Wie geht ihr mit dem alltäglichen Stress um?

    Jaja der gute alte Stress. Den kenn ich auch gut genug. Ich muss sagen, ich freu mich, wenn bei vielen von euch ein entspannendes Bad oder eine Massage hilft. Mir hat es nie wirklich geholfen. Im Gegenteil, ich hab mir immer nur gedacht: "in der Zeit könnte ich das und das erledigen und dann noch dies und das anstatt zur Massage zu gehen." Aber ich habe auch einen lieben Partner, der mich abends, wenn meine Verspannungen zu schlimm sind, dann noch einmal mit dem Massageball durchknetet.
    Aber mein größeres Problem war nicht die Zeitkoordination, die ich durch einen großen Kalender in den Griff kriege, sondern eher die innere Unruhe, die ich immer verspürt habe, weil eben so viel zu tun war. Und ich sogar ein schlechtes Gewissen bekommen habe, wenn ich mal nichts mach.
    Besonders gut dagegen hat mir Yoga, Kickboxen und shyx premium geholfen. Mit Yoga und Kickboxen hatte ich einen schönen körperlichen und geistigen Ausgleich. Und regelmäßig bzw. wöchentlich Sport konnte ich auch von meiner Liste abhacken. Und die Kapseln haben mir geholfen die nötigen Vitamine und Nährstoffe zu mir zu nehmen.
    Vor allem eine Kombination macht es doch immer aus. Bei mir war es zumindest so.
    mamelinchen

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Ratgeber

Thema der Woche

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum