Mara91

Über mich

Mara91
Mara91
User
Beigetreten
Besuche
5,027
Zuletzt aktiv
Punkte
354
Beiträge
616
Auszeichnungen
10
  • NFP symptothermale Methode - Kurven aller Art hereinspaziert

    @antje danke das du an mich denkst und nachfragst :) mir gehts eig gut, glaub aber jetz kommt das schön langsam mit der übelkeit, heut ists sehr schlimm. Und kreislaufmäßig bin ich auch nicht so stabil unterwegs aber im großen und ganzen passts :) war gestern beim fa und man konnte schon das kleine herz flimmern sehn, zwergi ist 3mm groß :x hab nächsten fr wieder termin damit ich bissi beruhigter bin hat er gemeint gg
    Ich denk jetz einfach positiv und das diesmal alles gut werden wird
    SunshineGirldelphia680Angie_1984
  • NFP symptothermale Methode - Kurven aller Art hereinspaziert

    @delphia680 auch von mir herzlichen glückwunsch :)
    delphia680
  • NFP symptothermale Methode - Kurven aller Art hereinspaziert

    Alles Gute und Liebe zum Geburtstag @Yviji und @Lilly__ :3
    YvijiLilly__
  • NFP symptothermale Methode - Kurven aller Art hereinspaziert

    @Yviji Hochzeitstermin ist der 09.06. :3

    @SunshineGirl oh wie schön ihr heiratet auch :3 Wann ist es denn bei euch so weit wenn ich fragen darf?

    @antje nein zum ES hin war ich eh immer ganz ungeduldig und alles und auch in der 2. Hälfte aber als diesmal meine Tempi 2x so einen Absacker hatte hab ich mir gedacht ach wurscht dann hab ich wenigstens keinen Bauch bei der Hochzeit und das Kleid passt perfekt. Und vor allem ich kann mit meinem Mann dann anstoßen ;)
    Yviji
  • NFP symptothermale Methode - Kurven aller Art hereinspaziert

    also bezüglich Kiwu.. bei uns wars so, dass wir uns wirklich sehr ein Kind gewünscht haben und wir haben aber auch gewusst dass wir heiraten wollen. Meine perfekte Vorstellung war ja immer heiraten, Haus bauen und Kind kriegen, genau in der Reihenfolge. Und seit Dezember sind wir eigentlich mittendrin in den Hochzeitsvorbereitungen und ich hab schon auch immer Tempi gemessen und Ovus benutzt und wollte eig. dass es klappt aber wenns nicht gwesen wär wärs auch gut gwesen, hab nämlich immer nur an mein Kleid gedacht weil ich mir jetzt extra eins ausgesucht habe, dass erst weiter unten ausgestellt ist, dass meine schmale Taille schön zur Geltung kommt :) Tja und jetzt bin ich schwanger gg Also im Vordergrund ist letztendlich eig. auch die Hochzeit gestanden und nicht der Kiwu
    Yviji
  • NFP symptothermale Methode - Kurven aller Art hereinspaziert

    @Yviji das muss noch gar nix heißen, kann die einnistung auch sein. Meine kurve war diesmal auch ein einziges auf und ab und war im endeffekt meine glückskurve :) positiv denken ;)
    Yvijidelphia680
  • NFP symptothermale Methode - Kurven aller Art hereinspaziert

    Bin wieder zurück vom arzt. Also er hat mich sehr beruhigt und gemeint das ist nicht viel sb und wegen meinem krampf gestern hat er gemeint sowas ist am anfang normal, es wäre ja gut wenn man merkt da tut sich was. Gesehen hat man im ultraschall natürlich nichts außer einer 17mm hoch aufgebauten schleimhaut.am 13.3 hab ich wieder termin
    YvijiSunshineGirlLilly__Angie_1984delphia680DodoleinTiinkerBell
  • NFP symptothermale Methode - Kurven aller Art hereinspaziert

    guten morgen liebe mädls!
    hab heut mal tempi gemessen weil ich gestern am abend so einen starken bauchkrampf bekommen hab, dass ich gar ned gwusst hab wie ich liegn/sitzn soll, dann ist mir so heiß auch dazu wordn und übel von den ganzen schmerzen :( ich hab mir eig gedacht jetz gehts ab und ich bekomm sicher gleich blutungen. hab auch angst ghabt wegn einer eileiterschwangerschaft. die ganze nacht war dann nix außer heut in da früh ziehts ein bissl. hab daraufhin heut gleich tempi gemessen und noch einen clearblue gmacht. ich häng euch alles dran ;)jhcxf2bv07kw.png
    abfhnd7a6vzb.jpg
    et8g3izrhwsq.jpg
    delphia680TiinkerBellitchifyAngie_1984Lilly__YvijiSunshineGirl
  • NFP symptothermale Methode - Kurven aller Art hereinspaziert

    @Yviji ich hab jetzt auch das erste mal orakelt und wie der strich fetter war als die kontrolllinie hab ich 1 tag später positiv getestet :) vielleicht beingts dir ja auch glück ;)
    Ich hab morgen um 8 meinen termin beim frauenarzt, ich hoffe er nimmt mir blut ab und ich bekomm was gegn die sb. Habs jetzt mittlerweile schon seit sa glaub ich :/
    YvijiSunshineGirldelphia680
  • NFP symptothermale Methode - Kurven aller Art hereinspaziert

    hab jetzt mal beim FA angerufen, am DO kann ich gleich in der Früh vorbeikommen. Die Sprechstundenhilfe war ein bissl komisch weils gleich gmeint hat aber da ist ein Ultraschall sinnlos weil da sieht man noch nix das ist ja bei ihnen noch ganz frisch blabla. Hab ich gesagt dass ich das selber auch weiß und ich erwart mir auch nix aber nach meiner Vorgeschichte hätt ich halt gern Gewissheit bzw. vielleicht gibts neben Duphaston noch etwas was ich unterstützend nehmen kann. Hab ja immerhin noch immer braune SB :/ Immer diese Sprechstundenhilfen :|
    delphia680SunshineGirlAngie_1984TiinkerBellDodolein

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum