fraudachs

Über mich

fraudachs
fraudachs
User
Beigetreten
Besuche
4,264
Zuletzt aktiv
Punkte
569
Kinder
1
Wohnbezirk
Klagenfurt am Wörthersee
Beiträge
15,051
Auszeichnungen
12
  • Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #4

    Meine sagt dauernd "manno" finde ich auch ganz schlimm.
    Eine ihrer Kindergarten Pädagogin ist deutsche. Daher spricht meine manchmal wirklich schönes hochdeutsch. Was ja wieder gut ist aber dann haut sie dazwischen Kärntner Dialekt. Sehr lustig manchmal.
    ricz
  • Metalmamis 🤘

    Klar bad taste am Campingplatz war immer. David hasselhoff sowieso m😁
    arti000
  • Metalmamis 🤘

    Scooter ist halt immer gute party 😂 hab sie zwar noch nie gesehen. Aber irgendwann gab's vorm partyzelt am nova dann auch musik. Da habens dann scooter gespielt und auf einmal gehen einfach alle Rocker/metaler mit kutten volle ab. 😄
    ricz
  • Metalmamis 🤘

    Höchstens 1 Tag war mal ok. Einmal hats bei Metallica voll geschüttet. Bis ich dann am Zelt war komplett durch nass. Hab dann nichts mehr trockenes gehabt am nächsten Tag. Freunde sind dann nächsten Tag nach nickelsdorf gefahren, haben mir bei kik oder so eine Hose mitgebracht. 🤣 Beim 1 nova Rock wie so Anfänger hatten wir keine Gummistiefel und da war ja echt sau gatschig. Sind wir nach pandorf ins outlet voll dreckig dort wo rein wir brauchen Gummistiefel, die Verkäuferin hat uns angeschaut. 😄 War schon lustig.
    sandkornricz
  • Kindermund #3

    Kind schaut sich Fotos an und meint sie will eines der Oma schenken. Sag ich ja gute Idee wir können es noch eine hübschen Rahmen tun. Nein zuviel Aufwand. 😂
    sara2709KaffeelöffelwölfinJigsawdanimarmot2507Leni220619yve412Vanessa1997
  • Metalmamis 🤘

    Min. 1 Woche Wellness Urlaub 😁 es war immer lustig Zelt /Caravan Platz (wobei ich Caravan immer zu weit weg fand) aber schon damals war ich danach voll zerstört.
    ricz
  • Reisen #2023

    Wir waren im Familienhotel Post am millstätter See. Sie sind wirklich sehr freundlich und schauen, dass man alles bekommt was man braucht. Zb war mir der Polster zu weich (nehme normal immer von daheim mit, aber wollte nicht noch mehr zeug für 2 Nächte) hab dann gefragt und ein Nackenkissen bekommen. Außerdem hab ich vorab gesagt glutenfreies Brot und sojajoghurt. Hab ich beim Frühstück schon dort stehen gehabt. Wenn man gerne Frühstückt und alles essen kann ist die Auswahl echt groß. Müsli zum selber zusammen stellen, fertige joghurt Müsli Mischungen, Obst, Aufstriche, viel Käse, Wurst, man kann sich frisch Eier machen lassen wie man möchte, div Brot, Marmeladen, süße Teilchen. Wir hatten vollpension plus. Ganzen Tag kann man sich Getränke und Kaffee holen, sehr große Auswahl an Tees. Kaffee war nicht so gut, aber ich bin da sehr kritisch. Kakao Maschine für die Kinder. Für Babys Gläschen, aber such Menü mit selbstgemachten brei, Mikrowelle und milchbrei. Mittagessen war Buffet fand ich ok, wenig gewürzt wahrscheinlich für die Kinder. Für Kinder gab's eigentlich immer Nudel und sauce, gestern faschiertlaibchen und Püree, Gemüse (das war immer das gleiche), gestern Abend Pizza (hat meiner auch nicht zugesagt 🙈). Was ich cool fand man kann sich beim Frühstück Papiersackerl nehmen und jause richten falls man Ausflug macht. Am Nachmittag gibt es Kaffee & Kuchen. Abendessen ist für Kinder Buffet für Eltern als cart, wählt man 1 Tag vorher. 2 Vorspeisen, 2 Suppen, 3 hauptspeise und Nachspeise, großes Salat Buffet. Das einzige bis die Eltern alles bekommen haben hats am 1 Abend gedauert, Kind schon längst fertig. Es gibt was zum ausmalen und Stifte und eine kleine spielecke mit Puppenküche... Und es schreit immer irgendeiner also ist egal was das eigene macht. 😄 Für Babys hochstuhl und Lätzchen.

    Sie haben einen babypool und einen etwas größeren Pool (indoor). Wir hatten die meiste Zeit alles für uns alleine. Dann gibt's noch Sauna und Dampfbad (muss man aber sagen, dass man gehen möchte dann schalten sie ein), kleinen Fitnessraum. Einen Raum für größere Kinder mit Billard, Tischtennis, tischfußball, Turnhalle mit bobycars, Bälle. Alle paar Tage wird klettern angeboten (waren gestern zu der Zeit aber unterwegs), draußen im Garten Trampolin, Klettergerüst, rutschen, Sandkasten, einen Platz wo man mit gocart fahren kann, seilrutsche. Leider hat bei uns meistens geregnet konnten das draußen nicht so nutzen. Dann gibt es drinnen ein spiel zimmer wo man die kinder theoretisch abgeben könnte. Die gehen sogar mit den Kindern am Abend essen und man könnte in Ruhe essen. Mein Kind wollte natürlich nicht dort bleiben. Waren gemeinsam dort. Die bieten auch immer wieder bastelsachen zu gewissen Zeiten an. Bällebad, rutsche, die Sachen sind teilweise halt schon etwas runtergezommen und der Raum ist nicht sehr groß.

    Sie haben auch einen eigenen Seezugang wo wir gar nicht waren wegen dem Wetter. Das hotel liegt am hang man muss also immer runter und wieder hoch laufen wenn man zb baden geht und Mittag dann zum Essen. Man kann Bollerwagen oder kiwa ausborgen. Aber es ist so steil da schieben ist nicht so toll.
    Das Zimmer war auch super, geräumig. Familienzimmer mit einer Glasschiebetür und einem Vorhang, wo man dann im Eltern teil nicht im dunklen sitzen muss. Wickelkomode hätte es auch gegeben, kleiner Kühlschrank, stockerl fürs Kind. Bademäntel auch fürs Kind, eine Tasche mit Handtüchern. Sie haben zb auch gefragt, ob wohl ok ist ein Zimmer mit Teppichboden.
    Ich denke es ist den Preis wert. Wir waren halt nur kurz und es waren eher jüngere Kinder. Ist natürlich fein wenn das Kind dann wen zum spielen findet oder dort mal in die Betreuung geht und man selber kann in die Sauna.
    KaffeelöffelballerinaFarfalla06Betti123
  • Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #4

    Gestern kind auch kiga abgeholt. Zeigt mir einen Zettel was sie gemalt hat. Schau Mama das bin ich und das ist V. Wie sie mir mit einem holzbaustein auf den Kopf haut (sie haben so große holzbaustein in der bauecke) äh ok was soll ich dazu sagen.
    ricz
  • Die Qual der Wahl - Reiseziele gesucht

    @anianom oh cool. Im Gegensatz zu Bangkok oder Hanoi ist Seoul sehr geordnet. 😄
    Norishoan
  • 3 jähriger isst sehr einseitig :(

    @Nasty interessant meine isst Paprika und Karotten auch nur roh.
    Nasty

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum