Tnghts

Über mich

Tnghts
Tnghts
User
Beigetreten
Besuche
521
Zuletzt aktiv
Wohnort
Achensee
Wohnbezirk
-
Beiträge
910
Auszeichnungen
6
  • Memes & Co.

    tbakcwwdjk43.jpg
    xqzjv2726ksj.jpg
    avg3ma0rgqjp.jpg
    zhagkzfwlffh.jpg
    sanxtayReyhaniadorli
  • Aufsichtspflicht verletzen

    Unsere Wohnungstür ist immer abgesperrt um unnötigen SchwieMu-Besuch zu verhindern. Die Wohnung liegt im Erdgeschoss & hat bis aufs Schlafzimmer bodentiefe Fenster, die man nur kippen kann. In Minis Zimmer ist zudem eine Terrassentür und die geht aber nur mit Schlüssel auf. Im Wohnzimmer ist die Terrassentür ohne Sicherung, weil unser Garten eh eingezäunt ist & da kommt er nicht weit.
    Im Bad für den Schrank mit den Putzmitteln hab ich eine Kindersicherung, schon allein weil wir viel Besuch haben und Kinder gerne mal alle Schränke öffnen und ich bei Putzmitteln kein Risiko eingehen will. Steckdosen sind nur die am Boden gesichert, alle anderen sind hinter Möbeln verbaut.

    In meiner Kindheit haben wir im 2. Stock gewohnt. Ich weiß, dass ich als Kind auch allein raus durfte, mir wurde aber immer gesagt dass ich nicht klettern oder toben soll am Balkon.
    Meine Nachbarn waren jünger und die durften im 2. Stock auf dem Balkon sitzen!!! Die haben auch wild getobt und es ist ein Wunder, dass da nie was passiert ist. Das nicht zu verbieten - und es wurde nicht verboten - finde ich fahrlässig, vor allem da die Kinder sehr Klein waren und die Eltern einkaufen gingen etc.
    Semmal
  • Zeigt her eure Spielzeugkiste - Lieblinge eurer Zwerge

    Da es bei uns im Freundes- und Familienkreis immer mal wieder Thema ist, möchte ich dazu auch mal eure Meinungen und Situationen wissen..
    Noah ist jetzt 8 Monate und das hier ist sein Spielzeug! Es gibt nur noch einen Lauflernwagen aus Holz, der hat es nicht mehr aufs Bild geschafft.
    Die Spielzeugecke wird immer mal wieder aussortiert, da wir wirklich sehr viel geschenkt bekommen.
    Wie schaut eure aktuelle Spielzeugsituation aus? Kauft ihr den Zwergen überhaupt noch Spielzeug selbst? Wir haben das nämlich jetzt aufgehört, es nimmt sonst Dimensionen an, die wir nicht möchten!

    Haben eure Kleinen ein Lieblingsspielzeug, was könnt ihr empfehlen, was war ein totaler Fehlkauf?

    Ich freue mich sehr auf einen Einblick in euer Spielzeug(Chaos) 😉😊

    2f0e59d0-3439-11e8-9874-d7cfdb4baf32.jpegZur Erklärung:
    In der Kiste links ist das ganze Spielzeug und Kuscheltiere, rechts sind nur Schleichtiere drin, die hat mir meine Mama in der SS geschickt - das waren meine früher! Die sind aber noch uninteressant!
    In der Box oben sind Schnuller, Schnullerketten und Zahnungshilfen drin & dass wir schon eine kleine Büchersammlung haben, seht ihr selbst 😊
    KrümelchenMC
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #37

    Oh wow, ich bin grad das erste mal mit dem PC hier online und ich bin echt verblüfft, was das Babyforum alles kann. Beiträge können ja mit "like" etc versehen werden! Wieso hat mir das keiner erzählt?? :+1:
    ReyhaniaKaffeelöffelsuusi
  • Fragespiel Bilder!

    63d8e370-2eca-11e8-8628-f1fc12f2a6de.jpeg warum kann er das Brot nie verräumen, das wird immer hart 🙈

    Und was stört dich an deinem Partner? Frage ist super!
    glückliche_jungmami1und1istgleich4delphia680soso
  • Memes & Co.

    0e7902d0-2c44-11e8-a9d7-a537feae221f.jpeg man muss ja auch mal über sich selbst lachen 😜
    1und1istgleich4IsusCaudaliericzReyhaniasuusisandrailona
  • Wanderpaket Bücher #Runde12#

    cc7724c0-2838-11e8-80d3-69166a3e93d7.jpegHeute morgen hat mich das Wanderpaket erreicht und ich hab mir diese Bücher hier ausgesucht!
    „Das Reich der sieben Städte“ leg ich meinem Verlobten heute noch aufs WC, dann hat er wieder was zu lesen - er liest nur (!!) am WC, nirgendswo anders 😂

    Talia56arti000Babsi123YordaMelodySunshineGirl
  • Fragespiel #8

    Nö, aber den Spiegel im Badezimmer

    Habt ihr auch im Winter Sonnenlicht zuhause? Oderwohnt ihr im Schatten?
    honeymausdinkelkornSabinchen85
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan #15

    Selbstgemachter Kas-Fleischkas vom Geti mit selbstgemachte Semmeln & Senpf 😂😂😂
    Geburtstage in der Familie werden traditionell mit leckerem aber nicht gerade abnehmfördernden Essen gefeiert 😉
    SunshineGirl
  • Ab wan erfährt man das Geschlecht ? Lg

    Bei 17+2 wussten wir, dass es ein Junge wird! Er war sehr zeigefreudig & hatte immer beide Hände vorm Gesicht, also konnte es der Finger nicht sein 😉
    Vani93honey17

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum