Keksal91

Über mich

Keksal91
Keksal91
User
Beigetreten
Besuche
3,513
Zuletzt aktiv
Punkte
187
Wohnort
Steiermark
Kinder
1 Tochter
Wohnbezirk
Liezen
Interessen
Tiere, Natur, Musik
Beiträge
278
Auszeichnungen
5
  • Austauschthread für impfende Eltern #3

    Die Hausärztin sollte da ja eigentlich auch Bescheid wissen... Wir zB gehen nie extra zur Kinderärztin, sondern sind von Beginn an "nur" beim Hausarzt. Er weiß alles, wann und in welchem Abstand man was impfen soll/kann. Einziger Unterschied zu Kinderärzten: Er impft immer nur eine Sache, also keine zwei oder gar drei Impfungen gleichzeitig und lässt dann immer zwei Wochen Pause. Somit zaht sich das Impfen halt a bissl, aber egal. Die Zeit hamma auch :D ich hab von der allerersten Muki-Untersuchung einen Impfplan bekommen, den könnte ich dir zukommen lassen. Da stehen die Daten drauf, ab wann ma was impfen kann und die Abstände auch. Das müsstest halt nur auf das Alter deines Kindes abstimmen (unsere Tochter wurde am 9.3.2018 geboren, danach richten sich alle Termine). @EvaMaria92
    EvaMaria92
  • Combined Test

    @delphia680 Kein Problem :3

    Ich würd da auch nicht warten, dem AG zuliebe... Es is zwar lieb von dir @lis dass du da Rücksicht nehmen möchtest. Aber... Jeder hat halt so sein Packerl zu tragen, und da gehts dich und deinen Bauchbewohner, und ich glaub sogar, dass du ja auch verpflichtet bist, ihn zu informieren, sobald du von der SS weißt, da sonst ja der Kündigungsschutz weg is (oder so in der Art, dazu kenn ich mich auch zu wenig aus). Auch wenns manchmal hart ist: Denk nicht zu viel an andere, sondern an dich und den Bauchzwerg :3
    lis
  • ⭐️ Sternenkinder ⭐️

    PS: Sehr berührende Geschichten von euch allen. Ihr seid so stark, das ist bewundernswert. <3
    MagicMomentWunschkind2014Vici

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum