Keksal91
Über mich
Reaktionen
-
Welchen Beruf übst du aus?
-
Austauschthread für impfende Eltern #3
@EvaMaria92 Stimmt, im Mukipass bzw. Impfpass stehts eh auch drin!
Daran hab ich nicht gedacht.
Wir haben von der Kinderärztin ausgedruckt einen Impfplan bekommen. Wenn ich aufdenk, dann fotografier ich dir das ab, wenn ich daheim bin.
-
Ich zünde ein Licht an für...
-
4-Monate Baby wacht nachts alle 30 min auf
-
4-Monate Baby wacht nachts alle 30 min auf
Hallo!
Ich würd sagen das ist ein ganz normales Verhalten und wird wieder besser bzw. ändert sich das Schlafverhalten noch 1000000 Mal... auch wenn dir das in deiner momentan Situation nicht viel weiterhilft... Ich weiß, es ist anstrengend.
Die Kleinen lernen tagsüber irrsinnig viel und verarbeiten das in der Nacht. Da brauchens einfach Mamas Nähe, Sicherheit, Geborgenheit.
Durchhalten! Nachdem ihr eh schon viel probiert habt, nützts eh nix. Am besten ist es immer, es anzunehmen wie es ist, nicht zu viel drüber nachzudenken, warum weshalb wieso es so ist und andere Babys viiieeel besser schlafen etc. Abfinden und akzeptieren und es genießen, dass dein Baby dich so sehr braucht, um zur Ruhe zu finden, einzuschlafen, sich geborgen zu fühlen. Irgendwann, wahrscheinlich viel zu früh, ist das dann eh vorbei. -
Baby zappelt im Schlaf
Zappeln tut unsre auch, keine Ahnung warum. Manchmal mehr, manchmal weniger. Wie gesagt, ich hab aufgehört, solche Dinge zu hinterfragen. Ich weiß, dass ihr nichts fehlt (wie du schon geschrieben hast, weder zu kalt noch zu warm etc). Es is einfach so.
Ich bin auch kein Morgenmensch, aber was hilfts?! Du wirst dich umgewöhnen (müssen), mit Kind is halt alles a bissl anders.
-
Was steht heute auf eurem Speiseplan #15
-
Was steht heute auf eurem Speiseplan #15
-
Was steht heute auf eurem Speiseplan #15
-
Kurzurlaub mit 6 Monate altem Baby - eure Tipps










