Zoès_Mami

Über mich

Zoès_Mami
Zoès_Mami
User
Beigetreten
Besuche
99
Zuletzt aktiv
Punkte
105
Birthday
1994-05-05 00:00:00
Kinder
Zoè
Wohnbezirk
Krems an der Donau
Beiträge
150
Auszeichnungen
3
  • Selber einschlafen - wie?

    Nun ich denke mal wenn sie das braucht bzw euch braucht dann genießt diese Zeit und kuschelt sie in den Schlaf.
    Mir hat das bei meiner maus sehr gefehlt bzw fehlt mir jetzt noch :'(
    Meine schläft nur alleine in ihrem bett ein von kuscheln ist da gar keine rede.
    Vl braucht sie einfach noch eure Nähe.
    Die würde ich ihr auf keinen fall verwehren.
    schorsch07
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #37

    @i_love_my_boy zähne?
    Oder ist irgendwas anders ? Hattet ihr eine größere veränderung ?
    Bei meiner maus waren es hauptsächlich die zähne die sie unruhig schlafen ließen
    i_love_my_boy
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #36

    Ich schon wieder :facepalm:
    Zäpfchen haben gestern super geholfen wollte ihr gerade eines geben aber keine Chance sie schreit wie im Spieß sobald sie merkt was ich vorhabe :'( sie raunzt nur weil ihr die Zähne weh tun schläft nicht und den Schlaf hätte sie nach der Nacht dringend nötig :'( VL hat jemand von euch eine Ahnung wieso und was och tun kann :bouquet:
    napirai
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #36

    @minze also ich glaub jetzt nicht das das etwas schlimmes ist
    Wahrscheinlich ist die Haut etwas gereizt. Das hatte ich auch schon mal. Geht auch wieder weg VL mal die Haut mit Bepanthen oder Vaseline einschmieren
    Aber wenn du sicher gehen möchtest würde ich da zum Hautarzt gehen.
    minze
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #36

    ifmamkl89 schrieb: »
    Welche Erfahrung habt ihr mit einem Winterfußsack aus Fleece für die Babyschale? Schwitzt das Baby nicht sofort wenn man es im Auto nur aufzippt aber Kopf und Nacken auf dem Fleecestoff liegen?
    Wir hatten den letzten Winter und ich würde ihn immer wieder kaufen
    Ich war so begeistert :x
    Wirklich Top und du musst nicht noch 1000 Schichten anziehen weil der wirklich warm hält wir hatten ihn sogar im kinderwaagen :clap:
    ifmamkl89

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum