Lexy

Über mich

Lexy
Lexy
User
Beigetreten
Besuche
20
Zuletzt aktiv
Punkte
208
Wohnort
Wien 23
Beiträge
181
Auszeichnungen
5
  • Bluttest und Ss-Test negativ - keine Periode

    hast du viel stress? bei mir hat es sich mal 2 monate verschoben nur durch stress, hin und wieder 2 wochen obwohl ich sonst sehr pünktlich war. ist immer um die prüfungszeit in der uni passiert ^^ so viel drüber bist du ja noch nicht, also schon möglich das sich der eisprung verschoben hat und dann sogar geklappt hat und noch nichts nachweisbar ist.

    Ich halt dir auf jeden fall die daumen das es geklappt hat, oder bald klappt für euch beide!



    MartinaMakiiiLiBuchenlaub
  • Kinderkrippe Liesing

    Hallo,

    hat jemand gute oder schlechte Erfahrung mit Kinderkrippen in Liesing gemacht und kann etwas empfehlen/abraten?
    Sowohl private als auch öffentliche, möchte mich einfach über die Optionen etwas informieren, man findet im Internet leider kaum was aussagekräftiges.

    :)
    lala29
  • Geplanter Kaiserschnitt! Wann ist der beste Zeitpunkt?

    @doppeljackpot_83 ich bin im smz süd weil mein FA dort oberarzt ist :)
    wie war das dann bei dir beim kaiserschnitt, war es schwieriger für dich und die kleinen weil du es vorher natürlich probiert hast? durftest du wach bleiben?

    ich bin im moment mit der entscheidung echt noch etwas überfordert, weil ich mir nicht sicher bin was das beste für die kleinen ist. mein FA ist extrem unbegeistert von natürlicher geburt, weil zu viel schiefgehen kann bei 2 zwergen. bei der beratung im hebammenzentrumsagen sie wiederrum ärzte machen ks schnell weils für sie selbst einfacher ist, auch wenns nicht wirklich notwendig ist. und ich steh da sozusagen dazwischen und frag mich wem ich mehr vertrauen soll :/
    wenn wehen da sind denk ich mir ok sie sind so weit, sie kriegen mit das es los geht ^^° aber wach wäre ich schon gern, kriegt man bei ungeplanten kaiserschnitt immer eine vollnarkose?

    @nasty :) wenn ich merke das es für die gesundheit der kleinen besser ist möchte ich auf jeden fall den kaiserschnitt. ich hätte nur vorher gern das wissen das es die richtige entscheidung ist, und nicht das ich mich für das entscheide vor dem ich persönlich weniger angst hab.
    du hast recht die holen sicher kein unfertiges baby, wenn sie beim termin noch nicht so weit sind. der gedanke beruhigt mich, iwie hatte ich so einen "hier fährt die eisenbahn drüber" gedanken beim geplanten termin.. das is für mich ein thema wo ich vor lauter bäume den wald nicht mehr seh :/


    Nasty

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum