Katharina_

Über mich

Katharina_
Katharina_
User
Beigetreten
Besuche
1,619
Zuletzt aktiv
Punkte
111
Beiträge
159
Auszeichnungen
8
  • Juni 2021 Mamis - Der Storch machte seine Runde und bringt uns im Juni unser Wunder

    @Chiefeve1985 & @Snoopy danke euch 🤗

    @Snoopy ich finde Matilda total lieb, vor allem auch weil man ihn nicht ganz so oft hört. Isabella gefällt mir grundsätzlich auch, aber wir haben zB im Freundeskreis einige Isabels und Isabellas und wir wissen dann nie ob es eine Isabel oder Isabella ist. Klingt voll blöd, aber der Name ist einfach schon total anstrengend für uns, weil wirs uns auch einfach nicht merken können 🙈😄 zu Olivia hab ich jetzt gar keinen Bezug und Meinung. Müsste ich noch länger auf mich wirken lassen.
    Passen denn alle Namen für euch gleich gut zum Familiennamen?
    Snoopy
  • Juni 2021 Mamis - Der Storch machte seine Runde und bringt uns im Juni unser Wunder

    Hallo ihr Lieben 👋
    Ich hatte heute auch schon meine letzte MuKi Untersuchung. Babybub wird auf ca. 2500 g geschätzt und liegt schon weit unten im Becken. Seit letzter Woche habe ich so ein Ziehen in den linken Oberschenkel, fühlt sich an wie ein eingeklemmter Nerv. Ich hab gelesen dass das wohl daran liegt dass das Baby so einen Druck ausübt dass das auch auf die Nerven geht. Hoffe das ist bald vorbei. Ansonsten gehts mir gut, ich hab aber das Gefühl ich watschle schon wie eine Ente 🦆 und ohne Pause komm ich schon fast nicht mehr in den 2. Stock zu Fuß oder ich keuche dann als hätte ich einen Sprit hingelegt (haben keinen Aufzug) 🤭😆
    Jetzt dauerts also wirklich nicht mehr lange.
    Frage mich wie lange die Geburt dauern wird. Man sagt ja dass es beim 2. Kind oft schneller geht 🙈
    Sarah123
  • Juni 2021 Mamis - Der Storch machte seine Runde und bringt uns im Juni unser Wunder

    @Tikasha ich muss gestehen, ich hab absolut keine Ahnung 😂 ich hab das auch schon in meiner ersten SS nicht mitbekommen und fand dass mein Bauch bis zur Geburt gleich ausgesehen hat 🤷🏻‍♀️🙈
    Tikasha
  • Juni 2021 Mamis - Der Storch machte seine Runde und bringt uns im Juni unser Wunder

    @Anerev16 oh wow, schon ein großes Putzi 🥰 das kann ja jetzt wirklich schon kommen!
    Ich hab am Dienstag meine letzte Untersuchung, bin schon gespannt. Wie groß/schwer waren denn deine anderen Kinder? Und kamen sie alle vor oder nach ET?

    Unser kleiner Bub hat vor 4 Wochen ca. 1700 g gewogen. Bin gespannt wie schwer er dann bei der Geburt ist und wann er denn dann kommen will. Ich hätte auch nichts dagegen wenn er sich ein paar Tage früher auf den Weg macht. Hergerichtet ist schon alles um am Wochenende werde ich mal die Tasche packen fürs Krankenhaus und noch ein paar Snacks und Kekse besorgen 🙊
    Sarah123
  • Juni 2021 Mamis - Der Storch machte seine Runde und bringt uns im Juni unser Wunder

    Hallo ihr Lieben!
    Schön dass es den meisten von euch gut geht ☺️👍🏻 An die, denen es nicht so gut geht: Ich drück euch die Daumen und wünsche euch viel Kraft und Durchhaltevermögen, dass es bald besser wird!!

    Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist. Die erste SS war gefühlt ewig, die zweite ist jetzt vergangen wie im Flug 🙈
    Braucht ihr alle noch etwas oder habt ihr schon alles soweit hergerichtet für eure Butzis? 🙂

    Ich freu mich jetzt schon richtig, wenn der Bauch endlich weg ist und der kleine Mann bei uns (sag ich jetzt und wenn die schlaflosen Nächte wieder da sind, wünschte ich, ich hätte die letzten Wochen mehr genossen 😄). Aber grundsätzlich gehts mir super, außer dass es mir manchmal einen Stich in den Rücken gibt, wenn ich wiedermal zu lange am Boden gespielt hab oder zu viel getan und erledigt hab.

    Habe übrigens endlich den für mich perfekten „Wickelrucksack“ gefunden. Wollte unbedingt einen normalen Rucksack aber mit viel Stauraum und Fächern. Also wenn ihr noch auf der Suche seid, hab ich einen Tipp für euch 👍🏻🤗
    Sarah123

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum