wusal86

Über mich

wusal86
wusal86
User
Beigetreten
Besuche
3,087
Zuletzt aktiv
Punkte
1,012
Wohnbezirk
-
Beiträge
1,463
Auszeichnungen
10
  • Kann mein Partner mir das Kindwegnehmen?

    Also mit so einem würde ich nicht zusammen sein wollen, lass mich ja nicht bei jeden Streit mit sowas drohen.
    Er soll seinen Hintern hoch nehmen und sich a Arbeit suchen, er wird Vater und soll seinem Kind was bieten können.
    Und mit dem wegnehmen hat er nicht wirklich eine Chance, auch wenn du psychische Problem hättest, bekommst vorher noch eine Hilfe gestellt, bevor da irgendwas passiert.
    Ich würde da gar nicht viel herum tun; dein Nachname und falls ihr mal heiraten solltest kann man ihn eh umschreiben...
    Lisa94MamaLamasuse
  • Babys erste Erkältung - Was tun?

    Kaffeelöffel schrieb: »
    Kann auch empfehlen einfach eine aufgeschnittene Zwiebel neben das Bett zu stellen (anbraten brauchst du sich nicht extra, es sei denn du willst sie am nächsten Morgen gleich noch fürs Omlette nehmen 😂). Das macht die Nase total frei.
    Ich hab auch oft die Dusche im Bad ganz heiß aufgedreht und mich mit Baby gemeinsam ein bissl uns Badezimmer gestellt. Der heiße Dampf wirkt wie beim inhalieren.
    Ich hab nachts auch gern Baby-Luuf auf sie Brust und den Rücken geschmiert.
    Schauen, dass das Baby genügend Flüssigkeit zu sich nimmt.
    Gute Besserung

    Gebraten riechts noch besser ;):D
    Kaffeelöffel
  • Kinderwunsch mit 23 - zu früh?

    Da frag ich andere ja gar nicht. Wenn ihr dazu bereit seid, passt das doch.
    Ich war beim ersten 20, beim zweiten 25, beim dritten 31 und beim vierten 33.
    Und je jünger desto leichter war alles, finde ich persönlich :#
    SunshineGirlsoso
  • Nach Kaiserschnitt wird Mutterschutz automatisch verlängert?

    Du musst die Bestätigung vom Krankenhaus wegen dem KS abgeben, dann wirds verlängert
    wunschkind2017
  • Frühkarenz aus Psychologischen Gründen

    Der Psychologe braucht nur etwas für den Amtsarzt schreiben und der entscheidet dann.
    Ein Arbeitgeber darf Urlaub bestimmen, aber ich glaub nicht mehr als 2 Wochen - erkundige dich ja bei der AK, am besten gleich morgen.
    Lisa94
  • Wochengeld bei Krankenstand

    @Mommy2Be bei meinem Mann sind die Arbeitskolleginnen immer gleich in Frühkarenz (auch Pflege)
    Dein Arbeitgeber muss dir eine andere Aufgabe sonst derweil zuweisen.
    I glaub nicht dass der Chefarzt dich dann Krankgeschrieben lässt wenn du nicht krank bist
    mommy2b
  • Schräge Situationen - Was Kinder so anstellen

    Mein Mann hat seiner Cousine damals auch die Haare abgeschnitten, sie hatte voll schöne Locken, tja die kamen dann nie wieder :# seine Tante ist heut noch sauer...

    Blaumeise
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Ein Licht für unseren Kämpfer zum 3. Geburtstag.
    Wir vermissen dich sehr!!!
    <3<3<3<3<3<3<3<3
    delphia680ohmyKKzbellissimaminxriczNeueMami32vonni7xstrizixStefanie868und 17 andere.
  • TdW - Bonding nach der Geburt

    Also ich hatte 4 Ks...
    Beim 1. Kind war ich sehr jung, notks, kuscheln durfte der Papa dann, mir wurde die kleine nur kurz hergelegt nach dem ich vom op raus kam. Dann nahm die Schwester die kleine mit, mit den Worten: sie muss nicht schon verwöhnt werden und hat sie einfach draußen abgelegt. Zu dem Zeitpunkt war ich schon alleine, da mein Freund fahren musste. Es war so schrecklich, da wartest sehnsüchtig auf dein Baby und dann erwischt man so eine .... 40min später bekam ich sie wieder, weil endlich der Arzt kam und fragte warum ich mein Kind nicht möchte.
    Ich hatte in diesem Krankenhaus auch sonst keine Hilfe beim stillen oder so.
    Also kurz gesagt, die Bindung fehlte von Anfang an. Ich habe daheim lange gebraucht um das alles zu verarbeiten.
    2. Ks war super, Sohn durfte mit Papa kuscheln und danach gleich ich. Und ich habe ihn sehr lange getragen, er liebt es auch heute noch zu kuscheln (8 Jahre)
    3.Ks ausgemacht war, das er mir noch im op auf die Brust gelegt wird und ich sofort kuscheln darf (Privatklinik), tja gekommen ist alles anders. Er konnte nicht richtig atmen und wurde sofort mit dem Notarzt weg gebracht. Das erste Mal auf mir hatte ich ihn am 19. TAG!!! Das letzte Mal mit 5 Monaten...
    Unser Regenbogen kam auch per Ks, durfte zuerst mit Papa kuscheln und dann mit mir. Er lag im Krankenhaus immer nur auf mir. Jetzt daheim auch immer neben mir, er wird sehr viel getragen, er ist so ein Kuschler. Wir genießen beide die Nähe so sehr, er weint fast nie, ist immer gut gelaunt.
    Würde mich sehr über eine Trage freuen, unsere Babysize wird jetzt dann schon knapp. Und ich möchte noch laaaaange tragen.
    Ich finde das Bonding sehr wichtig. Babys und Kinder brauchen diese Nähe, Geborgenheit und man sagt ja, das es dem Gehirnwachstum auch zu gute kommt. Also hat diese schöne Nähe, noch was gutes <3<br>
    mini
  • Wie bekommt man ein Mädchen? 🙊

    1 Mädchen, 3 Jungs...
    Einfach Sex nach Lust und Laune, würde mich da nicht drauf versteifen...

    Ich finde man sollte einfach froh sein, wenn es überhaupt klappt schwanger zu werden und dass das Baby dann gesund ist!!!

    Alles Gute fürs Herzln <3
    KKz

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum