Wir sind auf Urlaub B-) zu Mittag hab ich mir ein leckeres Mischmasch aus Thunfisch, Mozzarella, Ei, Avocado und ein bisschen Mayo gemacht und mit dem köstlichen kroatischen Weißbrot gegessen.
@missesbeach bitte, du musst das doch nicht über dich ergehen lassen!!! Du hast Rechte und dein AG hat Pflichten, und die gehören verdammt nochmal durchgesetzt!
Wenn du sagst, du musst schwer heben: kein einziges Trumm würd ich mehr anfassen, bis deine Arbeitsbedingungen schwangerengerecht sind! Und auch keinen Fuß mehr in die Raucherräume setzen. Dein AG MUSS dir einen geeigneten Arbeitsplatz schaffen!
Wahnsinn, dass du bei der AK so im Stich gelassen wurdest... würds vielleicht nochmal bei einem anderen Mitarbeiter versuchen, oder wie die anderen gesagt haben, Arbeitsinspektor. Druck dir was aus dem Internet aus und leg es deinem Chef auf den Tisch. Ich würd mich da absolut nix mehr scheren, wenn nach so vielen Bitten deinerseits nicht Rücksicht genommen wird. Willst du denn nach deiner Karenz wieder dort arbeiten? Ich glaube, in jeder anderen Firma bist du besser aufgehoben.
Alles Gute und halt uns auf dem Laufenden!
Sonntags wieder mal bei meinen Eltern essen (das ist schon ziemlich praktisch \:D/ )
Heute gibt's: Frittatensuppe, Schweinsbraten mit Reis, Gemüse und Salat, Cheesecake mit warmen Himbeeren :x
@Kristl na das versteh ich eh. Aber wenn ich mit der Fotografin nicht zufrieden war, gibt es zwei Möglichkeiten: der Firma eine saftige Beschwerde zukommen lassen (die Dame ist ja scheinbar echt fehl am Platz) oder einfach wo anders ein Newborn-Shooting machen. Ist ja keiner gezwungen die Fotos von Babysmile zu nehmen. Und wenn ich so negative Erinnerungen daran habe, will ich die Fotos auch nicht "geschenkt".
Und: ich gehe mal davon aus, dass die Fotographen bei Babysmile pauschal bezahlt werden, und nicht je nachdem wie viel Fotosets tatsächlich verkauft werden also hat die Fotographin selbst gar keinen Nachteil durch euren "Boykott".