wir hatten/haben derzeit das „problem“, dass mein kleiner derzeit wieder seeehr viel und oft mit den händen isst..
er geht seit november 18 in die krabbelstube, hat da auch immer brav und toll mit besteck gegessen - hatte dann eine phase wo er das ganze essen auf dem gewand und überall verteilt hat 🙈 mittlerweile isst er wieder ganz fleissig mit besteck - dafür ist es zu hause seit ein paar tagen so, dass viel „gespielt“ und gematscht wird.
gespukt wird/wurde noch nie - ausser es schmeckt nicht (zB was neues) aber das wird einfach wieder auf den teller „gelegt“ aus dem mund heraus 😂
ich hatte ach die euthyrox vom FA verschrieben bekommen.
hab von den 75ern eine halbe nehmen müssen, jetzt über 2 jahre später habe ich mit der einnahme aufhören können, da mein wert ziemlich unten ist - wo er eigentlich auch sein sollte..
die SD ist wichtig - in der schwangerschaft noch mehr, da diese ja auch wichtige hormone an das kind sendet..
dein FA kann dich diesbezüglich sicher gut aufklären