Schreibmaus

Über mich

Schreibmaus
Schreibmaus
User
Beigetreten
Besuche
3
Zuletzt aktiv
Punkte
8
Beiträge
4
Auszeichnungen
1
  • Biete: selbst geschriebene Kinderbücher, kostenlos!

    Hallo ihr lieben Lesefreunde, :D
    ich habe ein paar süße Kinderbücher geschrieben.
    Diese möchte ich gerne, auch anderen Lesebegeisterten, zur Verfügung stellen, KOSTENLOS!!!
    Ich bin beruflich keine Schriftstellerin, sondern nur eine Mutter die gerne für ihr Kind Bücher schreibt.
    Also seid bitte, beim lesen, mit mir nachsichtig.


    Das Erste Buch handelt von einen kleinen Kasperl und seinen Abenteuer des groß Werdens.
    Kleinkinder werden es sicher lieben.

    Das Zweite Buch handelt von einer kleinen Elfe die nicht immer hören will.
    Gemeinsam mit ihren Freundinnen erlebt sie so einiges.

    Das Dritte Buch handelt von vier kleinen Monstern, besuche sie und erlebe lustige Abenteurer.

    Das Vierte Buch handelt vom Osterhasen, so habt ihr Ostern noch nie erlebt, es wird sehr spanend.

    Das Fünfte Buch handelt von einen mutigen Mädchen das sich ins Grusselschloss wagt. Dort erlebt sie eine lustige Überraschung. Aber dann ist auf einmal das Schloss in Gefahr!

    Habt viel Spaß beim lesen und gebt mir bitte bescheid wie euch meine Bücher so gefallen haben.
    Lg eure Schreibmaus :3


    Bücher lesen unter:
    nici-kibu.blogspot.com

    Ps: Mal sehen was ich mir für Buch 6 so ausdenke.
    SimisunshinedaelenaButterkeks

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum