Biete: selbst geschriebene Kinderbücher, kostenlos!

bearbeitet 30. 07. 2016, 01:43 in Gratis, Günstig & Geschenkt
Hallo ihr lieben Lesefreunde, :D
ich habe ein paar süße Kinderbücher geschrieben.
Diese möchte ich gerne, auch anderen Lesebegeisterten, zur Verfügung stellen, KOSTENLOS!!!
Ich bin beruflich keine Schriftstellerin, sondern nur eine Mutter die gerne für ihr Kind Bücher schreibt.
Also seid bitte, beim lesen, mit mir nachsichtig.


Das Erste Buch handelt von einen kleinen Kasperl und seinen Abenteuer des groß Werdens.
Kleinkinder werden es sicher lieben.

Das Zweite Buch handelt von einer kleinen Elfe die nicht immer hören will.
Gemeinsam mit ihren Freundinnen erlebt sie so einiges.

Das Dritte Buch handelt von vier kleinen Monstern, besuche sie und erlebe lustige Abenteurer.

Das Vierte Buch handelt vom Osterhasen, so habt ihr Ostern noch nie erlebt, es wird sehr spanend.

Das Fünfte Buch handelt von einen mutigen Mädchen das sich ins Grusselschloss wagt. Dort erlebt sie eine lustige Überraschung. Aber dann ist auf einmal das Schloss in Gefahr!

Habt viel Spaß beim lesen und gebt mir bitte bescheid wie euch meine Bücher so gefallen haben.
Lg eure Schreibmaus :3


Bücher lesen unter:
nici-kibu.blogspot.com

Ps: Mal sehen was ich mir für Buch 6 so ausdenke.
SimisunshinedaelenaButterkeks

Kommentare

  • Tolle Sache, werd sie mir anschauen :)
  • Hi, ich hoffe irgend jemand da draus gefallen meine Bücher? :#
    Sie eignen sich gut zum Vorlesen kleinerer Kinder, aber auch schon zum selber lesen. Bitte, bitte, lasst es mich wissen wie euch so meine Bücher gefallen. Einen kleinen Fan hab ich schon, meine kleine Tochter (5 Jahre) :3 , ch hoffe es werden mehr!!!!!!
    Lg eure Schreibmaus
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum