@lolle mir gings auch so wie ich die Beiträge gelesen habe 🙈 Mein 2 1/2 jähriger ist auch gestern den ersten Tag von 8-12 alleine im Kiga geblieben ohne Probleme nur als die Pädagogin Gitarre gespielt hat hat er kurz geweint und gemeint die Mama soll kommen aber er hat sich gleich wieder beruhigt. Muss aber dazu sagen ist ein kleiner Dorfkindergarten und er kennt bereits die meisten Kinder und die Pädagoginen.
So hab mich nun mal an die Liste gesetzt, hoffe das passt euch so dann würde ich das Paket gerne am Montag losschicken. Ich hätte dieses mal nur eine BITTE, dass jeder selbst seine Adresse an den nächsten schickt!
Da wir alle Erwachsen sind glaube ich wird das auch kein Problem darstellen!!!
Auf die Frage wie das Baby in Mamas Bauch kommt, frag ihn mal was er glaubt? Vielleicht kannst du auf die kindliche Vorstellung aufbauen. Prinzipiell bin ich der Meinung Fragen der Kinder ehrlich und sachlich richtig beantworten aber auch nicht zuviel Info nur das was sie von sich aus Fragen. Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt. Ansonsten finde ich ein gutes Bilderbuch auch sehr hilfreich
Danke Liebe Wichtel Mama mit dem Puzzel hast du total ins Schwarze getroffen er liebt diese Holzpuzzel und ich wollt schon eins besorgen auch die anderen Sachen sind toll. Diekekse sind leider schon aufgegessen daher nicht mehr am Bild. Ich habe leider keine Ahnung wer du bist