____nilla

Über mich

____nilla
____nilla
User
Beigetreten
Besuche
41
Zuletzt aktiv
Punkte
58
Kinder
Eine wundervolle Tochter :)
Wohnbezirk
-
Beiträge
136
Auszeichnungen
5
  • Haare färben in der Schwangerschaft

    @Jacky92 ja ich hätte sie mir auch selbst gefärbt :D sonst wart ich einfach noch die paar Monate bis mein fototermin ist. . Solang halt ich's noch aus (auch wenn die Haare schon alle möglichen Farben haben so ausgebleicht sind sie schon :') )
    Aber die Reaktionen zeigen mir eigentlich dass es nicht so schlimm sein kann.. sonst wär doch schon irgendjemand dabei gewesen der mir abgeraten hätte :)
    Danke jedenfalls für deine Antworten !!
    LG :)
    Jacky92Milka

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Ratgeber

Thema der Woche

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum