____nilla

Über mich

____nilla
____nilla
User
Beigetreten
Besuche
41
Zuletzt aktiv
Punkte
58
Kinder
Eine wundervolle Tochter :)
Wohnbezirk
-
Beiträge
136
Auszeichnungen
5
  • Haare färben in der Schwangerschaft

    @Jacky92 ja ich hätte sie mir auch selbst gefärbt :D sonst wart ich einfach noch die paar Monate bis mein fototermin ist. . Solang halt ich's noch aus (auch wenn die Haare schon alle möglichen Farben haben so ausgebleicht sind sie schon :') )
    Aber die Reaktionen zeigen mir eigentlich dass es nicht so schlimm sein kann.. sonst wär doch schon irgendjemand dabei gewesen der mir abgeraten hätte :)
    Danke jedenfalls für deine Antworten !!
    LG :)
    Jacky92Milka
  • Mädchennamen :)

    Fuchsmutter schrieb: »
    Ich hab eine recht lange Liste an Namen.. vielleicht hilft es dir ja 😁

    Amaya
    Ylvie
    Elodie
    Romy
    Liora
    Elea
    Lou
    Nila
    Ruby
    Clara
    Mina
    Lucy
    Lilly
    Holly
    Liv
    Marina
    Elara
    Mavie (ausg. Meywie)
    Lani
    Jola
    Ivy
    Hazel




    Ylvie find ich auch sehr süß ☺️
    Fuchsmutter
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    Nadine_ schrieb: »
    @____nilla ist das eine Creme oder echte Wolle?


    Wolle ☺️ hilft super und das ganz ohne Chemie 😊👌

    jfqjclw5oycf.jpg
    Rosemary
  • Mädchennamen :)

    ricz schrieb: »
    @____nilla ich nenne sie manchmal "Luisi", aber meist wird sie mit vollem Namen genannt 😅

    Ah verstehe wegen Jana - wir würden zwar "jo na" sagen 😜 aber das ist dann auch eine blöde Verbindung.

    Ja genau das wäre der grund gewesen weswegen wir beim jungennamen "jonah" uns nicht einig geworden wären 😄😄😄

    Ja Luisa wird glaub ich bis zum schluß bei uns im rennen sein... Hab nur a bissal angst dass sie eventuell "lulu" genanmt werden könnte 🙄 das ist tatsächlichein einziger grund warum ich noch weitersuch....
    ricz
  • Haare färben in der Schwangerschaft

    Danke total lieb von dir :)
    Ka_rin
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    Kaffeelöffel schrieb: »
    Kann jemand ein nettes Buch für die Vorweihnachtszeit empfehlen? Nicht unbedingt biblisch sondern vielleicht mit netten Geschichten rund um Weihnachten? Zwergen ist 2 Jahre alt.


    Wir haben zwei weihnachtsbücher die gerne angesehen werden

    "es riecht so gut nach weihnachten" da kann man auf jeder seite rubbeln ubd riecht zb die kekse im backofen oder den Kinderpunsch am Weihnachtsmarkt :)

    Und

    "der kleine Igel feiert Weihnachten" ist auch sehr süß ☺️


    Ich liebäugel aber auch jedes jahr aufs neue mit den leo lausemaus adventskalender.. Also der wo jeden tag so eine weihnachtsgeschichte auf einer karte ist.. Und die klebesterne dabei sind... Vl wäre der auch was für euch? ☺️
    Kaffeelöffel
  • Babyzimmer Gestaltung :)

    Wow da musst du einen Mann haben @MiniMe2015 :+1:
    Meiner würde das nie so toll hingriegen ..geschweige denn ich :)
    Sieht auf dem Foto fast wie ein wandtattoo aus.. gefällt mir wirklich richtig gut !!!
    suusi
  • Babyzimmer Gestaltung :)

    @MiniMe2015 wow wie schön :)
    Hat er das aber nicht Freihandelszone gezeichnet oder ? :astonished:
    suusi

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Ratgeber

Thema der Woche

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum