Klumpenstein

Über mich

Klumpenstein
Klumpenstein
User
Beigetreten
Besuche
8,068
Zuletzt aktiv
Punkte
593
Beiträge
3,698
Auszeichnungen
12
  • Krafttraining als Mama

    Gott, ich liebe Deadlifts 😂...
    Und hasse Squats.. Deadlifts bestes 🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹
    mydreamcametrue
  • Kind 2 Vorteile

    Es gibt gar keine Vorteile von mehr als einem Kind, außer dass man wenn man Glück hat, die Kinder ein gutes Verhältnis zu den Geschwistern haben und daher wichtige Menschen in ihrem Leben mehr.

    Es ist alles anstrengender, man hat anfangs wenig bis kaum me time oder Paarzeit, man muss sich zwischen den Kids aufzeilen, Chaos wird mehr, Geld weniger,...

    Ich habe trotzdem 3.
    Weil ich noch so viel Platz in meinem Herzen hatte, und die äußeren Umstände uns diesen Wunsch erlaubt haben ❤️❤️❤️❤️
    marmot2507yve412KaffeelöffelSarah123maxmami
  • Krafttraining als Mama

    K.I.Z und Techno
    Leni220619
  • Mama geht tanzen!

    Bin mir sicher das kommt nochmal, können es ja dann posten und vlt als Babyforum Gruppe hin 😊

    Da wäre ich auch sofort dabei, in Wien oder Wien Umgebung. Nicht, weil ich so hyped auf diese Veranstaltung bin, aber weil ich Lust habe einige von euch wirklich Mal persönlich kennenzulernen :)
    mydreamcametrue
  • Krafttraining als Mama

    fraudachs schrieb: »
    @leni220619 das wäre super. Ich geh 2x Studio, im Februar ist kein Yoga also geh ich vielleicht Freitag auch und Wochenende. Wobei den Samstag will ich zum spinning wenn ich einen Platz bekomme.

    Dann würde ich klassisch 3er Split machen
    Leni220619
  • Mutterschaft bereuen

    Ich habe mich als mein Sohn 3-4 Jahre alt war viel mir regretting motherhood auseinandergesetzt. Ich bereue es nicht Mama zu sein, sonst hätte ich nicht noch 2 weitere Kinder bekommen.
    Ich finde aber Mutterschaft, also die gesellschaftliche Komponente unfassbar zach. Ich wäre im nächsten Leben lieber Papa 🤪
    Lulu98KaffeelöffelkattrisLeni220619andrea_86mydreamcametruebehappyUteBohemia
  • Kindermund #3

    anianom schrieb: »
    Mein Sohn, 2J2M:
    Papa Penis, Mama… Urlaub! (nach einem Monat Üben sind wir nun immerhin bei „Vulvab“ angekommen 😂)

    Bei uns auch.
    Papa Penis, V. Penis, M. Penis, Mama und J. = "VUVAAAAA"

    Urlaub ist aber super hahaha
    Fühlt sich manchmal nicht nach Urlaub an 😂 (Periode und co hahaha )
    anianommarmot2507
  • Krafttraining als Mama

    behappy schrieb: »
    @Klumpenstein Sorry o.t. aber bei welcher Physio warst du wegen deinem Beckenboden? 😊

    Angelika Moyzisch :-)
    behappy
  • Schwanger oder nicht?!

    Ich würde ebenso in eine Kiwu Klinik gehen und mich BERATEN lassen. Man muss ja nicht gleich ein Prozedere dort starten.
    Es ist halt ein Unterschied ob man mit 40 noch chillig ein Jahr "einfach so " probiert oder mit 23.
    Außer es ist WIRKLICH okay, dass eventuell kein Kind entsteht. Dann finde ich die Vorgehensweise angenehm entspannt.
    Denise1990behappy
  • Kindergartenerfahrungen - Thema

    josefky schrieb: »
    @Klumpenstein war dein Kind bei Funny kids? habt ihr gute Erfahrungen gemacht oder habt ihr euch für
    andere Kindergarten entschieden? ich bin auch in der Suche nach einem
    Kindergarten im 3. bezirk?

    Ja, haben den Sohn nach 2,5 Jahren aber rausgeben.
    Ging dann in die Caritas socialis. Tochter auch
    josefky

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum