Cathérina

Über mich

Cathérina
Cathérina
User
Beigetreten
Besuche
5,258
Zuletzt aktiv
Punkte
68
Kinder
zwei Prinzessinen
Wohnbezirk
-
Interessen
lesen, backen, Serien schauen
Beiträge
3,432
Auszeichnungen
12
  • Hibbelmädels #105 - 🌺 Der Frühling flüstert leise von Neubeginn und Freude 🦋🌼🍀

    @Biene880 Hm, ja wieso nicht, selbst wenn wir jetzt noch nicht Vollgas geben, so hibbel ich ja diesen Zyklus trotzdem nach der bewussten Entscheidung von vor zwei Tagen. :D Ist also wieder ÜZ 1, 33 Jahre mittlerweile, aus NÖ und es wäre das 3. Kind - NMT wäre der 20.05. (+- 1 Tag)
    Danke dir! :blush:
    Kati001
  • Hibbelmädels #105 - 🌺 Der Frühling flüstert leise von Neubeginn und Freude 🦋🌼🍀

    Huhu ihr Lieben, ich bin auch wieder da - meine Venen-OP im März ist gut verlaufen und so gut wie komplett ausgeheilt - bisschen was kann man noch sehen/erfühlen aber im Großen und Ganzen bin ich äußerst zufrieden und die Schmerzen sind auch weg, welche dadurch entstanden sind. :blush:

    Im Grunde haben meiner und ich noch kein richtig offizielles "Go" für den erneuten Bastelstart aber gestern anfangs geschützt, am Ende allerdings ungeschützt geherzelt. Gestern war Zyklustag 11, daher hibble ich diesen Zyklus wieder mit euch mit. :blush:
    Kati001Bianca_K
  • Hibbelmädels #103 - Im goldenen Herbst kommt nun unsere Zeit

    Guten Morgen Mädls!

    Ein Wahnsinn, ich dachte ich muss heute mal wieder unbedingt rein schauen und was seh ich, sooo viele positive Tests!

    Ich gratuliere euch allen von Herzen, hatte sogar ein paar Tränchen in den Augen vor Freude mit/für euch! Was für ein magischer November! <3<br>

    An die Mädls, die fleißig weiterhibbeln: Auch euer magischer Monat wird kommen, gebt nicht auf, ich drück euch ganz fest die Daumen! Denkt immer daran, alles hat einen Sinn, auch wenn wir diesen "Sinn" erst sehr spät verstehen - aber eure Babys werden zu euch kommen, wenn ihr und sie bereit sind. Daran glaub ich ganz fest! <3<br>

    Ein Beispiel von mir:
    Ich habe ja vor nicht allzu langer Zeit mit euch mitgehibbelt und es hat nicht geklappt, jetzt habe ich im März nächstes Jahr eine Venen-OP in den Beinen, da meine Venenklappen teils nicht mehr richtig funktionieren und die Beine "falsch" mit Blut versorgen. Jetzt bin ich froh, dass es nicht mit einer Schwangerschaft geklappt hat, denn wer weiß, was in einer SS passiert wäre, durch das erhöhte Blutvolumen etc.

    Somit ist es jetzt nicht nur wegen der Gesundheit meines Partners, sondern auch um meiner Gesundheit willen. Der Kinderwunsch pausiert einfach nur und ist noch nicht vom Tisch. Ich werde geduldig abwarten, bis zu dem Tag an dem wir hoffentlich wieder basteln können (je nach Ergebnissen, bei meinem Partner) und ja.
    mini93KunaaIlvy123Jacky2508MinervaPRayelxXHarleyQuinnXxJuKaSt
  • Gemeinsam abnehmen #9

    @Minimaus27
    Soo ich meld mich auch wieder aus der Versenkung, Waage sagte 98,7kg und ich bin endlich ein UHU!!! Ich weiß nicht einmal mehr, wann ich wirklich richtig unter 100kg war - es ist ein krasser Meilenstein für mich und es fühlt sich gut an.

    Meine Workouts haben zwar mächtig gelitten, aber jetzt möcht ich die wieder angehen, da ich auch meinen Körper natürlich definieren möchte. Ist jetzt zwar mit Lipödem an Armen und Beinen begrenzt möglich, aber meine Hüfte, Bauch und insgesamt am Rumpf kann ich da sehr wohl was tun. Ich bin motiviert. 💪
    Johanna_Moritzmar_lene
  • Gemeinsam abnehmen #9

    @Minimaus27

    bin auch noch dabei, hab nur irgendwie in den letzten Wochen vergessen auf die Waage zu steigen 😅

    Startgewicht 104kg / 161cm / Ziel 95kg / aktuell 102,6kg
    kathi0814
  • Hibbelmädels #103 - Im goldenen Herbst kommt nun unsere Zeit

    Hallo Mädls, melde mich auch mal wieder.

    Tut mir für alle leid, bei denen es wieder nicht geklappt hat und drücke fest die Daumen für den nächsten Zyklus, sowie auch den Mädls die jetzt ihren ES haben oder kurz davor stehen.

    Ich bin gerade an einem Punkt angekommen, an dem ich die aktuelle Situation und die nahe liegende Zukunft durchgegangen bin und zu dem Schluss gekommen, dass ich vorerst eine Hibbelpause ( @JuKaSt ) einlegen werde, bis wir auch mehr über den Gesundheitszustand von meinem Lebensgefährten in Erfahrung gebracht haben.

    Und sollte da alles in Ordnung sein, dann erneut einen Versuch wagen.

    Ich werde aber dennoch bei euch weiter mitlesen, denn ich wünsche euch allen von herzen, dass ihr ganz bald einen positiven Test in Händen halten dürft. 😊
    mini93MrsBatmanRayelKunaababynr3bitteTinnieFuchsiliHufflepuff JuKaSt
  • Hibbelmädels #103 - Im goldenen Herbst kommt nun unsere Zeit

    Hachja, ich verstehe euch da, wenn alles zusammen kommt zu ungünstigen Zeitpunkten.

    Ich bin auch schon wieder genervter als im letzten Zyklus und ich geb mir echt Mühe meine Emotionen im Zaum zu halten... aber wenn man sich Tag für Tag und Monat für Monat den Mund über die gleichen Dinge fusselig redet... und das sowohl beim Mann als auch bei den Kindern... da bekommt man einfach nur noch das Gefühl, dass man doch eigentlich gar nicht richtig ernst genommen wird...

    Heute ist wieder so ein Tag... und wenn ich da dann drüber nachdenke, dass solche Situationen dann noch zusätzlich mit Baby da sind... da kommen schon die Zweifel wieder hoch und man fragt sich ob man das dann noch stemmen kann/wird oder man einfach nur schreiend davon laufen mag... 😅
    Hufflepuff
  • Hibbelmädels #103 - Im goldenen Herbst kommt nun unsere Zeit

    Update: Also bei mir hat jetzt ne Schmiererei angefangen, ich geh mal von ZT 1 mit heute aus.

    @JuKaSt bitte neuer NMT 16.10. - lieben Dank!

    An uns alle bei denen es nicht geklappt hat, auf in den neuen Zyklus! 💪🍀

    An alle die kurz bevor stehen, Daumen sind gedrückt!! 🍀
    mini93
  • Hibbelmädels #103 - Im goldenen Herbst kommt nun unsere Zeit

    Also ich hatte heute gegen 14 Uhr einen extremen "Heißhungeranfall" - also vom Gefühl her extremen "Zuckerspiegelabfall" als wenn ich noch nix gegessen hätte den ganzen Tag (obwohl ich sehr wohl gegessen hab) Sprich mein Kreislauf ging urplötzlich in den Keller, das war schon sehr verwunderlich für mich.

    Danach dann hatte ich heut extrem sensible Nase und direkt nach dem "erschnuppern" auch nen flauen Magen. (Der Geruch war extrem starker Alkohol (also wie in Desinfektionsmitteln), konnte aber nich herausfinden woher es kam.) Edit: und auch das Hundefutter, dass ich sonst nie rieche !!! stinkt 😅

    Ja und meine Brüste sind auch voll, schon seit gestern, aber das hab ich in der Theorie eig. auch immer wenn die Mens kommt, darum hab ich mir da auch noch nicht viel dabei gedacht.

    Die Mens ist auch weiterhin noch ausständig. Mal sehen was morgen ist. Sollte sie morgen auch noch nicht da sein, vllt. wage ich einen Versuch und hole einen digitalen Test.

    Edit: @Fuchsili Also bei uns ist es bisher eigentlich meist entweder zu früh vorm ES gewesen und dann am ES Tag selbst oder einen Tag danach.
    babynr3bitteFuchsili
  • Hibbelmädels #103 - Im goldenen Herbst kommt nun unsere Zeit

    @Tinnie danke das ist lieb von dir!

    Nein, ich hab auch keine Ovus zuhause, ich hatte auch noch nie welche. Möchte auch nicht damit anfangen. Ich lass es jetzt wirklich komplett entspannt laufen. Grob weiß ich ja trotzdem, wann ich ES habe, allein durch die steigende Ralligkeit und den "ES-Schmerzen" die ich ja fühle.

    Ich denke auf Teufel komm raus, tu ich uns als Familie keinen Gefallen. Denke auch, dass Schicksal wird schon wissen, wann für uns die Beste Zeit ist für weiteren Familienzuwachs und versuch da meine Gedanken und Emotionen einfach mit dem Gefühl von Vertrauen in Einklang zu bringen. 😊
    FuchsiliRayel

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum