Man sollte alle Fleischsorten meiden, die nicht gekocht sind, also auch Speck, Rohschinken und auch Räucherlachs. Weiters auch zb weiche Eier.
Ich muss zugeben, ich habe hier und da in der SS auch was davon gegessen, vor allem zum Schluss hin. Ich …
Nein, will erst einen machen wenn die Kinder groß genug sind, dass nichts mehr passieren kann. Bis dahin reicht ein Planschbecken.
Hast du einen Pool? Oder gehst du gern/oft ins Freibad?
@Carina1603 meiner Schwägerin geht/ging es gleich, ihr Partner lebt (noch) in Slowenien, deswegen musste sie auch sämtliche Nachweise (bis hin zu Kontoauszügen) bringen, um zu beweisen, dass sie ihren Lebensmittelpunkt in Österreich hat. Es hat dann…
@Morgana meine Tochter ist zwar Ende Juli geboren, aber ich hatte auch immer nur LA-Bodys, vor allem über den Winter. Kurzarm hatte ich nur wenn wir zb in der Therme waren, wo es sehr warm war.
Also ich würde da auch schleunigst ausziehen! Dann habt ihr die Chance dass sich euer Verhältnis wieder etwas bessert, bevor es (nochmals) total eskaliert. Wenn man auf so engem Raum miteinander lebt, kommt es ja viel schneller und öfter zu Reiberei…
Nein, nur zu gewissen Anlässen, weil auch keine Zeit. Außer Zehennägel im Sommer, die halten länger.
Welche Farben verwendest du bei Nagellack am liebsten?
Schwer zu sagen, kommt ganz aufs Kind an! Temperatur immer im Nacken fühlen, aber das weißt du bestimmt schon.
Meine Tochter (Julibaby) hatte bisher immer was langärmliges zum Schlafen an (Body oder Pyjama). "untenrum" ist eh der Schlafsack, im Win…
So, ich kann noch immer kein Foto hochladen, warum auch immer?!
Aaaber das Paket ist schon unterwegs zu @delphia680 ! Hab's heute weggeschickt!
Kurze Beschreibung der tollen Sachen, die ich mir behalte:
Buch über Cranio Sacral
Mandala-Postkarten-A…
Mein Tipp: durchhalten ;)
Mit ein paar Tagen kann dein Zwergi ja noch gar nicht so den Tag-Nacht Rhythmus haben! Da bestehen die Tage und Nächte, genau wie du sagst, aus stillen, schlafen, schreien :#
Es kann sich in dem Alter ja auch noch nicht s…
Zu Mittag waren wir essen (Geburtstagsfeier), da hatte ich Lachsforellenfilet auf Spargelrisotto und gemischten Salat.
Am Abend ein paar gesmokete Chicken Wings mit BBQ-Sauce
Woran könnte es denn liegen, dass ich keine Bilder mehr hochladen kann? :( egal ob ich aus der Galerie wähle oder direkt fotographiere - erst lädt der Balken aber zum Schluss steht "the File failed to upload".
Hab nur ich das Problem, oder warum klappt es seit 3 Tagen nicht, Fotos zum Beitrag hochzuladen? Ich wähle, wie immer, die Datei aus der Galerie aus, dann lädt der Balken und zum Schluss kommt die Meldung "File failed to upload"???
Ca die Hälfte hat Kinder, aber zum Glück sind auch die kinderlosen noch gut mit uns befreundet :3
Hat sich dein Freundeskreis nach den Kindern stark geändert?
Hm, irgendwie funktioniert der Foto-Upload im Moment nicht... Ich versuche es weiterhin :#
Ich hoffe ich komme die Woche noch zur Post, spätestens Montag schicke ich das Paket weiter!
Nur bei gewissen Dingen, die mir wichtig sind.
Zb bei Deko - Farbgestaltung oder in der Kindererziehung.
Hast du noch Freunde aus der Schul- oder gar Kindergartenzeit?
Am Samstag mit Freundinnen treffen, beim Champions-League Public Viewing, welches der Verein meines Mannes organisiert. Und dort gute Rippchen und Pulled Pork essen \:D/
Sonntag Familienfeier, mein Opa hat Geburtstag. Wieder Essen en masse.
Und d…
@Kaffeelöffel stimmt, unsere Tochter wurde auch gleich in ein rotes Handtuch (vom KH) gewickelt ;)
Je nach Wetter Gewand: mit dem auf allen Listen stehenden Bademantel wäre ich gestorben vor lauter Hitze =)) auf der Babystation gibt's ja wohl kei…
Heute ist das Paket bei mir angekommen und ich hab schon ein bisschen durchgeschaut :3 werde hoffentlich die Woche noch nachfüllen und weiterschicken - bitte um die nächste Adresse!
1. Ich würde auf keinerlei Anrufe und Nachrichten mehr reagieren (schon die längste Zeit nicht), gilt für dich und deinen Partner.
2. Wenn sie wo anders Lügen über euch erzählt würde ich dem auch keine Beachtung mehr schenken. Das will sie doch gena…
Wenn es zu einer Faschingsverkleidung gehört, ja. Aber sonst bin ich dagegen. Jemanden abzuschießen ist für mich kein "Spielen".
Filmtipp... Da bin ich leider die falsche, bin kein großer Filmeschauer :#
Hast du einen?
Maxi Cosi Pebble, und sehr zufrieden damit!
Ist für unsere Tochter (bald 10 Monate) nach wie vor bequem und wird ihr auch noch ein Zeiterl passen, da sie eher von der kleineren Sorte ist.
Sind damit auch schon weitere Strecken (4-5 Stunden) gefahren…
Ich war heute beim Friseur (nach 6 Monaten wieder) und dann hab ich gemeinsam mit meiner Schwester die letzten Taufvorbereitungen für morgen erledigt.
Und ich bin zufrieden ;)
Findest du es okay, wenn Kinder zb Pistolen als Spielzeug haben?
Sorry, ich meine das nicht böse (Namen sind ja Geschmackssache), aber du fragst um Meinungen. Bis auf Fabienne sind das für mich keine "richtigen" Namen :# klingt eher wie die Abwandlung anderer Namen.
Zum Nachnamen würde Fabienne mMn auch am best…
Kaufe ich, aber nur wenn es gerechtfertigt ist bzw ich mir sicher sein kann, dass es auch Bio ist und nicht nur draufsteht.
Zb wenn ich die Wahl zwischen spanischen Bio-Zucchini und österreichischen "Normal"-Zucchini habe, kaufe ich letztere.
Wie s…
Ich war 5 Tage im KH und hab die dortigen verwendet. Am letzten Tag war's schon nicht mehr so extrem. Zuhause hatte ich dann welche von Always, kann's nicht mehr genau sagen, irgendwelche superdicken halt. Bin mit 2 Packungen zuhause ausgekommen.
Z…