michi11

Über mich

michi11
michi11
User
Beigetreten
Besuche
74
Zuletzt aktiv
Punkte
453
Beiträge
554
Auszeichnungen
8

Kommentare

  • @sanxtay danke für deine worte! sauger ist eh grösse m ab 6 mon! ich denke das passt! ich kann eh nur so weiter machen! es geht ja nur so! kann man das schon als fütterungsstörung bezeichnen? ich gab das gelesen und hoffe dass das nicht zutrifft!
  • @sanxtay sie hat das spielzeug in der hand! zeitweise saugt sie dann echt gut dann muss sie ja hunger haben oder? sonst würde sie ja gar nicht wollen oder? ich hoffe ich zwinge es ihr durch das spielzeug in die hand geben nicht auf aber anders gehts…
  • @sanxtay nein sie ist kein Spuckkind! Es sind eh nur 3std zw den mahlzeiten! mehr wie 500-600ml am tag krieg ich nicht in sie rein! und nur mit Spielzeug in der Hand! ohne dem würd sie nie was trinken ernsthaft
  • @delphia680 ich denk mir auch das zahnen! aber über wochen schon? (sicher schon 4 Wochen) Kiä hat in den Mund geschaut und nix gesagt nur das die schleimhäute schön sind! ich weiß nicht warum meine kleine sich so anstellt ich weiß wirklich nicht meh…

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum