meltem62

Über mich

meltem62
meltem62
User
Beigetreten
Besuche
4
Zuletzt aktiv
Punkte
5
Beiträge
4
Auszeichnungen
1

Kommentare

  • Danke für euer antworten, also ich habe gesdine absetzen müssen, weil ich sehr viel an die Kilos verloren habe nach paar wochen, war schon unter ''untergewicht''.. Meine Fä meinte ich soll gesdine mind 3 monate lang trinken, aber da es sowie ein diä…
  • hey ich bin neu hier und ich hoffe ihr könntet mir vlt helfen, und zwar hab sst gemacht der 2 linien anzeigte(siehe bild1) also ich dachte der im rechts wäre ausser kontrollfenster aber irgendwie auch nicht, habe den sst aufgemacht um zusehen ob es…

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum