matzi

Über mich

matzi
matzi
User
Beigetreten
Besuche
1,556
Zuletzt aktiv
Punkte
21
Beiträge
162
Auszeichnungen
4

Kommentare

  • Danke :-) Hatte einen Kaiserschnitt aber war ganz ok. ;-) Bin nach ein paar Stunden aufgestanden und mit dem Rollstuhl zu den kleinen gebracht worden
  • @ zaphia Ich hab vor 6 Wochen auch in zwettl entbunden Bin vorher 1 Monat auf da gyn gelegen Einfach toll das kh! Und wirklich alle super nett So geht's uns ganz gut. Sehr stressig halt mit den beiden...... Martin hat aber schon 4,40 kg Leonie 3,7…
  • Danke für eure aufbauen Worte :-D
  • Ok dass die beiden wahrscheinlich auf der neo sein müssen mit dem rechne ich ganz ehrlich eh auch Wobei vorige Woche hatten beide um de 2 kg bei der Untersuchung Aber angeblich kann man sie nicht sooo genau messen weil meine zwei irgendwie nie ruhig…
  • Hihi das denk ich mir schon oft dass ich echt froh bin nicht mehr schwanger zu sein. Bzw hab ich mir meine schwangerschaft echt anders vorgestellt Und dann höre ich immer sei froh wenns noch im bauch sind..... Vl wäre es auch anders wenn ich zuhaus…
  • Ihr seid lieb :$ Ich hab glaub ich einfach zuviel Zeit um mit über das alles Gedanken zu machen Wenn ich zuhause wäre würd ich baby Sachen waschen oder den Rest besorgen und mich darauf freuen Jetzt muss ich das ganze meinem freund anschaffen und ic…
  • Nein vorstellen kann ich's mir noch immer nicht...... :-( Hoffentlich bin ich dann auch eine gute Mama
  • Ja da hast du recht.....
  • Heute war eine Hebamme mit mir auf Spritztour :-) die neonatologie hat sie mir gezeigt und den Kreißsaal uns des cafe Und jetzt darf i kurz in den Garten a paar Schritte machen :-D da kann ich ja direkt vom Zimmer aus gleich raus gehen Ja und näc…
  • Schau ma Jetzt wird's nämlich mit den venenflohs auch schon mühsam Brauch jeden tag einen neuen Und ich hab nix gscheides mehr :'(
  • Ich bin jetzt 34+3 Nein haben noch keinen fixen Termin. Ich hoffe das wir uns das nächste Woche auch fix ausmachen Ja ich lass mich einfach überraschen Mit wär es schon recht wenn ich mal a bissl raus darf Ich bekomme echt schon die Krise :'(
  • Morgen Doch hab ich eh schon. :-( Mich nervt einfach schon alles .... Bin froh wenn ich zuhause bin Ja irgendwie hoffe ich auf nächste Woche dass sich endlich was entscheidet Heute bekomme ich nochmal die Lungenreife,,.... Sicherheitshalber Hab ic…
  • Wow danke für deinen Bericht ;-) Ich hoffe die zwei Mäuse holen das ganze bald auf damit ihr kuscheln könnt Bei mir werden heute die wehenhemmer weg gegeben. Bin gespannt......
  • Oje Halt uns auf den laufenden Ganz viel Glück schick ich euch
  • Naja ich hab diese Woche schon den dritten zimmer Wechsel Zuerst ein Einzelzimmer dann musste ich's hergeben Da kam ich in ein Zweibettzimmer - Hölle mit der Die drinnen war Da haben sie mich dann a paar Stunden später umgelegt Heute wieder umgelegt…
  • Ach ja immer auf Woche zu Woche Tu schon tage durchstreichen und freu mich jedes mal wenn es Nacht ist Ich bin schon gespannt wielang wir es erreichen
  • Danke ihr seid lieb :-)
  • 1800 und 1500 g haben sie ca Keine Ahnung wielang das so weiter geht..... Ich lass mich einfach überraschen Mehr als dass ich bis zur 36 Woche da liegen muss kann ja nicht mehr passieren Ich bin ja jetzt eh schon seit 30 März im kh Und dauernd spie…
  • Hey. Mir geht's naja..... Bin jetzt in einem kh mit neonatologie... Gebärmutterhals war am Samstag nur mehr auf 1,4 Ja sonst weiß i nix Babys geht's gut Wir sind jetzt 32+2 Ich häng auf wehenhemmer und freu mich jeden Tag wenn es Nacht wird...... E…
  • Ja wegen gebärmutterhals Bin ich da Häng am wehenhemmer Blöd ist es halt sollte es los gehen brauchen wir ca a dreiviertel Stunde ins kh mit neo
  • Hallo Ich meld mich auch wieder mal. Bin nun seit 30 März im kh War zwischendurch 10 tage in St pölten weil sich der gebärmutterhals so verkürzt hat. Sollten die zwei kommen dann wäre dort ja eine neonatologie. Jetzt bin ich wieder im alten kh....…
  • Wehen hab ich eigentlich keine Lieg jetzt schon seit 3 wochen Keine Besserung. gebärmutterhals ist wieder kürzer geworden Glaub bei 2,3 Weiterhin liegen und wenn's wieder schlechter wird komm ich nach St pölten Da wo ich jetzt bin haben sie nix für…
  • Danke ihr lieben. Nein hab gott sei dank niemand zuhause der mich jetzt dringend brauchen würde Manche tage geht's eh und dann könnte ich wieder nur heulen weil mir wirklich alles auf die nerven geht Aber in ein paar Wochen ist alles vorbei und ich…
  • Hallo Es geht so....... Gestern war ich sehr deprimiert weil noch immer kein ende in Sicht ist dass ich bald heim darf Häng noch immer auf wehenhemmer :-(
  • Akh ist eine Stunde von uns entfernt Wenn dann würd bei uns glaub ich tulln oder zettel gehen
  • Niederösterreich zwischen bezirk horn und hollabrunn Nein sie sind zweieiig und dichorial
  • Hab zwei fruchtblasen Danke ihr lieben..,..... Jetzt geht's eh schon. Vormittag war ich halt sehr enttäuscht und traurig dass ich da bleiben muss. Aber wenn die zwei dadurch noch länger im bauch drinnen bleiben soll es mir nur recht sein. Hoffe das…
  • So gestern abend hatte ich noch mal regelmäßig wehen Hab gleich wieder die wehenhemmer bekommen Heute haben sie gemeint ich soll mich mal auf einen längeren Aufenthalt einstellen :-( Den Babys geht's aber Gott sei dank gut
  • Wow das ist ja super :-D Ich werde morgen untersucht und bin schon sehr gespannt...... Langsam wird's echt fad im kh Kann schon gar nicht mehr liegen.
  • Morgen Das ist ja super dass nix ernsthaftes ist. Wie groß und wie schwer sind denn deine beiden schon? Danke lieb von dir. Hoffe auch dass sie noch lange im bauch drinnen bleiben. bin gespannt wann ich nach hause darf....... Und was die Untersuc…
  • Ja ist bestimmt besser das abzuklären. War auch total neben der Spur. Ja meld dich bitte. :-)
  • Und vorm Wochenende werd ich nicht heim dürfen. :-( Ich konnte gar nicht mehr gerade gehen weil ich schon so einen Druck nach unten hatte.
  • Hallo Ich hatte das auch. Bin jetzt 28 ssw war auf Kontrolle und da war der gebärmutterhals schon verkürzt. Musste eine Woche zuhause liegen. Gestern wieder Kontrolle wieder kürzer geworden. Seit gestern bin ich jetzt Im kh bekomme wehenhemmer u…
  • Stimmt verwirrend ist das sehr. Hab zwar eh noch zeit bis es soweit ist aber ich bin lieber schon mal vorher informiert.
  • So ist das.... Naja mein freund ist selbständig somit kann er auch nicht in karenz gehen Weil es gibt ja auch dass er den alleinverdiener beantragt aber da müssen wir uns auch erst erkundigen wie das ist wenn man selbstständig ist Danke dir mal
  • Aso ist das. Da soll man mal durchblicken :$ Also ist es eigentlich besser ich geh 24 Monate weil da hab i dann kein loch von 4 Monaten...... Und die Familienbeihilfe kriegt man jedes Monat?! Ist das dann bei Zwillingen genauso nur einmal oder bekom…
  • Morgen Eine Frage an euch alle Hatten gestern die Diskussion mit da karenz. Wielang seid ihr? 20 Monate ist ja schon irgendwie kurz da sind die beiden nicht mal 2 Jahre...... Aber 30 Monate ist auch ganz schön wenig im Monat oder?! Ich hätte zwar d…
  • Hallo :-) mir geht's auch bestens. Bin jetzt 24 ssw Die beiden haben schon knapp 600g. Freu mich so dass alles ok mit ihnen ist. Die kommende Woche probier ich nochmal 3d Ultraschall weil die zwei beim letzten mal gar nicht mitgespielt haben. Hof…
  • Schön zu hören! ich freu mich auch schon so sehr wenn sie da sind! Jö gleich ein geschwisterchen dazu! :-) Schön. Bei uns werden es nur die zwei bleiben.
  • Eigentlich ganz gut bis auf das ich momentan viel verkühlt bin und die letzten tage im bett verbracht hab. ;-) hoffe es wird bald besser. Wie geht's euch?
  • Jipie es wird ein Pärchen bei uns!!!!!:-D

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Ratgeber

Thema der Woche

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum