@Elli1685 Meine Freundin ist Krankenschwester in D und dort in ihrem Spital werden sogar jetzt die Überstunden abgebaut weil auf der extra eingerichteten Corona Station nichts los ist. Man wartet dort auf die Patienten die allerdings ausbleiben. Jet…