@Reyhania Ja das kann gut sein, leider.
Wobei ich denk spätestens anhand des Gewerbescheins oder Ähnliches sollte schon nachvollziehbar sein, ob gerechtfertigt oder nicht.
Schwarze Schafe gibts leider überall.
@brommela85 wenn man sich zum impfen anmelden möchte, steht überall dass es dann bei der zuständigen impfstelle glaubhaft zu machen ist, dass einem jetzt die Impfung zusteht.
Auch bei unserer großen war’s ein voller Erfolg!!!
Vorallem die Panda Stifte haben es ihr angetan!
Vielen Dank!
Auch hier habe ich gar keine Idee wer du bist!