Wir waren seit Juli 2011 ein Paar.
Im Mai 2013 kam unser erstes Wunder auf die Welt… Ich hab nie mit einem Antrag gerechnet weil ich immer wusste, dass er kein zweites Mal heiraten möchte.
Daher hab ich das Thema auch ruhen gelassen.
Im August 2018…
@Juvina Kann da @Talia56 nur zustimmen. Meistens sind die günstigeren Versionen was den Komfort angeht wirklich merklich hinten nach.
Wir haben unsere Deuter auch gebraucht gekauft, immer noch nicht günstig aber immerhin bissi was einsparen können.
@Tikasha Mein Impfpass ist voll mit Impfungen, da wir viel weltweit unterwegs sind. Ich kann mich nicht erinnern, je auf eine reagiert zu haben.
Ebenso werd ich auch nicht oft krank ☺️