julsn01

Über mich

julsn01
julsn01
User
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Punkte
12
Beiträge
187
Auszeichnungen
0

Kommentare

  • @soso hab ich auch schon probiert, geht dann für eine halbe Stunde oder Stunde und dann geht es gleich wieder weiter.
  • @Kunaa das schreib ich nur hier, zu ihr sagen tu ich sicher nicht. Aber alles sie machen lassen, ist ja auch nicht in Ordnung. Sie hört mir ja nicht mal zu wenn ich mit ihr reden möchte.
  • @soso also wir haben jeden Tag eine Stunde nur für uns zwei, wenn die Kleine schläft und alle 2 Monat Unternehmen wir etwas den ganzen Tag. Also ich schau wirklich,dass wir alleine machen können. Hab ihr auch versprochen, nächsten Frühling fahren wi…
  • @kolibri91 danke danke für den Rat. Man ist zum Schluss einfach echt verzweifelt und richtig kaputt. Man denkt nur ob man was falsch gemacht hat in der Erziehung.
  • Also zu uns können wir sie echt nicht tun, weil sie zu fleiß sehr laut ist, dass sie ihre Schwester weckt. Wenn sie auf ist, ist sie auf. Blase kann es auch nicht sein. Sie hat ja zum schlafen leider noch den Schnuller und den braucht sie in der Nac…
  • @puffin also Mittagsschlaf macht sie seitdem sie so früh auf ist. Ich meinte vor dem ganzen hat sie Mittag nicht mehr so geschlafen und seitdem sie früh aufsteht, schlaft sie Mittag gezwungener Massen und auch nur eine halbe Stunde. Ich hoffe echt, …
  • Mit der Tante, Onkel und goti macht sie es auch, aber nicht so extrem schlimm wie bei der Oma. Hab oft zur Lisa gesagt, dass man das nicht tut und sie hat dir nie was getan. Sie bekommt auch immer ein überraschungsei von ihr und trotzdem tuat se so …
  • Meine Tochter ist 3 Jahre alt. Als Baby hat sie alles gegessen. Sie wurde aber dann immer pingelig. Sie hat mir dann auch nie was gegessen. Ich hatte dann Angst und da hat mir einer gesagt, solang sie zunehmen ist es kein Problem. Sie hatte dann am …
  • @Kaffeelöffel danke danke danke, werd mir jetzt ein Screenshot machen. Danke danke danke
  • @Kaffeelöffel sobald sie das nicht bekommt, was sie will, dann macht sie das. Sie brüllt und weint davor und dann kommt das andere. Ich nimm mir sehr viel Zeit für sie. Mein Mann hat am Abend für sie dann Zeit bevor sie schlafen geht und am Sonntag …
  • @Kaffeelöffel Lisa schlägt, beißt, kratzt und schubst mich. Auch ihren Papa. Seit neuesten spuckt sie jeden an 🙈🙈🙈 ich schimpfe mit ihr und wenn es ganz schlimm ist, schick ich sie ins Zimmer und hol sie später dann raus. Ich rede mit ihr dann da d…
  • @Kaffeelöffel sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber welche Tipps hast du für mich?? Nimm sie sehr gerne an.
  • Hi an alle!! Also mit meiner älteren Tochter haben wir echt Probleme. Sie eifert immer noch und egal was wir mit ihr machen, sie ist echt aggressiv über uns geworden. 😭😭😭😭😭 Heute Nacht ist sie wieder gekommen und hat nur geschrien, weil Sarah soll a…
  • Mein Mann hilft mir eh sehr viel. Er ist bis Ende Feber zu Hause und dann muss er wieder arbeiten und dann kommt er sehr spät nach Hause und sonst ist er bei der Baustelle, weil wir beim Haus bauen auch sind. Meine große will nur mich,war auch in de…
  • Ich habe nur Angst, dass sie aufwacht. Ich stille nicht. Sie bekommt die Flasche. Da hab ich Angst, dass sie aufwacht, wenn ich gerade beim herrichten bin und die kleine brüllt. Ich weiß nämlich sobald die auf ist, ist sie dann auf und dann können w…
  • @ClautschF ich bin aus Tirol. Das dafrag i ersch in 2 Wochen. Bin sowas von nervös 🙈🙈🙈
  • Hi, ich habe letzten Donnerstag erfahren, dass ich 2 dottersäcke habe und in 2 Wochen hab ich wieder Kontrolle ob dann 2 Herzen schlagen. Bin fix und foxi. Hab ja noch eine 2 jährige Tochter, die zur Zeit sehr viel mich will. 🙈

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum