julchen

Über mich

julchen
julchen
User
Beigetreten
Besuche
17
Zuletzt aktiv
Beiträge
17
Auszeichnungen
0

Kommentare

  • Also ich weiß jetzt schon dass mein Mädchen Leya heißen wird, bin aber noch gar nicht schwanger :D, bei einem jungen wird's auf jeden fall schwerer...
  • Ich hab ja total die Hoffnung dass es beim ersten mal funktioniert, ist aber wahrscheinlich ziemlich unrealistisch :( wir werden sehen. Wünsch euch auch ganz viel Glück beim basteln, vielleicht klappt's ja dieses mal ;)
  • Das Denk ich mit eben auch! Ich plan und wünsch es mir ja nicht ohne darüber nachzudenken! Ich denke den meisten hier ist schon klar was es heißt ein Baby zu haben und dass man auch auf einiges verzichten muss.
  • Ich bin 18 und wird fangen jetzt dann nach der letzten pillenpackung (Samstag die letzte) auch zum basteln an :) ich hoffe total dass es schnell geht, kann's kaum erwarten endlich schwanger zu werden :) aber grundsätzlich zum Thema junge Mamis, wenn…
  • Der Meinung bin ich auch! :) ich sehs bei Freunden die selber noch Jung sind und bereits Eltern, dass es wirklich nichts mit dem alter zu tun hat. Ich bin mir jetzt auch zu 100% sicher dass es die richtige Entscheidung ist und vorallem dass ich mir …
  • Ich muss sagen, dass beruhigt mich echt n bisschen, dass nicht nur ich dieser Meinung bin! Vielen dank für eure ganzen Kommentare! Ich geb auf jeden fall Bescheid, wenns soweit ist. Hoffentlich dauert es nicht mehr soooo lange
  • Ja eben, dass denke ich mir auch! Ich glaube das fühlt man einfach wenn es passt und man sich das absolut vorstellen kann mit seinem Partner alt zu werden. Und ob eine Beziehung hält oder nicht kann man auch nach 15 Jahren nicht sagen! ;)
  • Du sagst es :) hattest du am Anfang n bisschen Angst, als die Entscheidung dann fix war, ein Baby zu bekommen? Ich find das halt schon n echt großen Schritt! Ich freu mich total und hoffe auch, dass es schnell geht aber ein bisschen Angst ist da sch…
  • Ja so schätz ich meine Mama auch ein :) Zumindest musstest du dann nicht mehr ganz so lange warten bis der kleine endlich da war :) Ich hoffe, es dauert nicht mehr all zu lange bis es bei uns klappt
  • Hui, das war ja auf jeden fall eine Überraschung! Dann hast ja sicher schon ein kleines Bäuchlein gehabt oder? :)) ja mein Bruder hat bereits 2 Kinder und ich seh ja da schon wie sehr sie die beiden unterstützt und wie gern sie die 2 kleinen bei sic…
  • Ich bin halt gespannt wie es ist, wenn ich Sage Hey Mama wir sind geplant schwanger geworden! Ich glaub es wär nochmal was anderes wenn es ungeplant wäre und ich es halt einfach behalten will! Naja letztendlich müssen sie da einfach durch, ist ja im…
  • Ich war noch nie der Mensch der gerne jedes Wochenende Party gemacht hat und unterwegs war. Natürlich muss man auf vieles verzichten, aber ich seh bei meinen Nichten und Freunden in der Umgebung, das was man zurück bekommt von den kleinen macht das …
  • Hallo Claudsch, ja genau das ist es! Und das find ich ganz schrecklich. Man wird halt einfach abgestempelt. Ja ein dickes Fell hab ich, daran wirds nicht scheitern. Kann mich noch erinnern als ich mit 12 meine Nichte im Kinderwagen spazieren gesch…
  • danke für eure netten Antworten. Ja wir haben uns da sehr gut durch den Kopf gehen lassen und sind uns unserer Entscheidung ganz sicher. Es passt halt einfach sag ich immer. ;) Meiner Familie werd ich erst Bescheid geben, wenn es wirklich soweit is…

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum