duckiduck1

Über mich

duckiduck1
duckiduck1
User
Beigetreten
Besuche
2
Zuletzt aktiv
Beiträge
2
Auszeichnungen
0

Kommentare

  • @Kaffeelöffel @ThghtsDanke für die Auswendige Antworte! Alles was ihr geschrieben habt stimmt. Ich habe heute zum Unterschreiben ein AFA Dokument bekommen wo drinnen steht, dass es kein Ersatzarbeit in Betrieb Möglich ist, und als Empfehlung steht …
  • Hi, ich bin bereits 28 Wochen Schwanger, arbeite in Gastronomie ( 30 Stunden). Seit der beginn der 22SSW arbeite ich nur nich 4 Stunden am Tag. Kann mich der Arbeitgeber zwingen in der restliche Zeit mein privater Komputer zu verwenden und Tätigkei…

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum