blume_88

Über mich

blume_88
blume_88
User
Beigetreten
Besuche
4
Zuletzt aktiv
Punkte
20
Beiträge
7
Auszeichnungen
4

Kommentare

  • Hallo, ich habe meine Tochter letztes Jahr im KH Hietzing bekommen. Kann zwar nicht aus Erfahrung sprechen, jedoch so viel ich damals mitbekommen habe, werden die Babys, falls irgendwas gröberes sein sollte, ins KFJ gebracht.
  • Hallo, Bin zwar schon länger im Forum habe es aber immer verabsäumt mich vorzustellen :). Ich heiße Iris, bin 29 Jahre alt und wohne zur Zeit in Wien (10.). Im Oktober bin ich zum ersten Mal Mama von einem wundervollen kleinen Jungen geworden. Würde…
  • Hallo, ich bin auch auf der Suche nach netten Mamas :) Ich bin ebenfalls zur Zeit in Karenz (mein Sohn ist im Oktober auf die Welt gekommen) ich bin 29 Jahre alt und wohne im 10. Lg Iris
  • Gut danke. Das waren eben vor allem meine Sorgen, ob es irgendwelche Auswirkungen auf meinen Knirps hat bzw. ob es dann auch irgendetwas an der Geburt ändert bzw. ob trotz Behandlung noch immer das Risiko einer Lungenembolie besteht.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum