agentum

Über mich

agentum
agentum
User
Beigetreten
Besuche
13
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
5
Auszeichnungen
0

Kommentare

  • Hi bei mir zwickt und zwackt es auch immer mal wieder, mehr Magnesium hat es etwas seltener werden lassen, aber was mir noch besser hilft ist ein warmes Kirschkernkissen (klein und schnell in der Mikro aufgewärmt) drauf zu legen. Das gibt auch einen…
  • Ich kann das sehr gut Nachvollziehen, ich habe nach dem positiven Test auch erwartet gleich einen Termin zu bekommen, wo ich dann auch Informationen, Ratschläge... bekomme und dann wollten die mich "ewig" noch nicht sehen. Aber dafür war es dann um …
  • Mein kleiner Bruder ist mit dem Stocke TripTrap groß geworden und die ganze Familie hat den Stuhl geliebt! Jetzt bin ich schwanger und schaue mich nach ähnlichen Lösungen um und das sieht nach einer tollen Neuentwicklung aus, die ich sehr gerne test…

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum