agentum

Über mich

agentum
agentum
User
Beigetreten
Besuche
13
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
5
Auszeichnungen
0
  • Ängste in der Frühschwangerschaft

    Ich kann das sehr gut Nachvollziehen, ich habe nach dem positiven Test auch erwartet gleich einen Termin zu bekommen, wo ich dann auch Informationen, Ratschläge... bekomme und dann wollten die mich "ewig" noch nicht sehen.
    Aber dafür war es dann um so schöner, als wir tatsächlich den Herzschlag beim Ultraschall sehen konnten.

    Und ja, die Angst, dass noch irgendwas passieren könnte, das dieses Ziepen im Bauch oder jenes Zucken irgendwas schlechtes bedeuten könnte hatte ich auch noch eine ganze Weile und wie die meisten hier schreiben, macht google es nicht besser, dann lieber in so ein Forum!
    Ich hatte das Glück im Unglück, dass mir sehr lange übel war und ich deshalb früh zu einer Hebamme bin um mir regelmäßig mit Akupunktur helfen zu lassen und die hat ab der 13. Woche jedes Mal die Herztöne abgehört obwohl sie am Anfang noch kaum zu finden waren. Das war jedes Mal wieder ein gutes Gefühl!

    Ich bin jetzt in der 18. Woche und wesentlich entspannter, aber ab und an kommen trotzdem noch leichte Befürchtungen. Ich freue mich schon sehr auf die ersten Bewegungen, manche fühlen die ja auch schon sehr früh, aber ich habe noch nichts erkennen können ;)
    SuAn2023Farfalla06

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum