_Tinkerbell_

Über mich

_Tinkerbell_
_Tinkerbell_
User
Beigetreten
Besuche
1,866
Zuletzt aktiv
Punkte
949
Beiträge
1,383
Auszeichnungen
12

Kommentare

  • Wow, wir sind überwältigt liebe @minze. Die Sachen sind wunderschön :x :x und echt toll vernäht. Leona hat sich auch sehr darüber gefreut. Vielen, vielen Dank :* @_Kathrin_ du hast auch echt schöne Sachen bekommen :x ich finde es so super dass d…
  • Es freut mich sehr dass es dir gefällt @donkey :3. Ich war mir nicht sicher beim kleinen Pulli weil kein rosa dabei ist, ob es nicht zu jungenhaft ist. Aber mir hat der Stoff einfach so gut gefallen :x Ganz fehlerfrei sind die Sachen nicht also sc…
  • Ich wollte ja heute schon hinein spechteln... o:) mein Mann hat aber gemeint das kann ich nicht bringen weil noch nicht Ostern ist :-S
  • @donkey jaaa das ist richtig :3 Ich habe es leicht, unser Wichtel ist nämlich @minze. Ich weiß das weil ich ihr Wichtel beim Weihnachtswichteln war :lol:
  • Ich hab meines auch gestern erhalten. Juhuuu :x
  • Ich habe es heute auch weggeschickt. Bin schon so gespannt auf alles :3
  • Es ist sooo ruhig hier, zu Weihnachten war viel mehr los kurz vor sendeschluss =)) =)) =)) Ich bin heute fertig geworden, morgen kaufe ich noch papier, ich habe nur mehr welches mit weihnachsmotiven und das ist wohl nicht so passend ;) und am …
  • @_Kathrin_ Na dann hast ja eh schon deine Antwort ;)
  • So nur mehr Bündchen und Knöpfe fehlen, die mach ich aber lieber morgen. Heute ist es schon zu spät, so ab 22 Uhr bin ich zu unkonzentriert und es passieren unnötige Fehler =)) Aber es läuft und geht sich alles rechtzeitig aus ;) @_Kathrin_ Ich ha…
  • Die Zeit vergeht viel zu schnell X_X Jetzt hab ich mal alles zugeschnitten, morgen geht's dann ans zusammennähen ;) Bin schon wieder so gespannt was ihr alle schönes zaubert :x
  • Hey ihr Lieben, in meinem Leben herrscht gerade totales Chaos. Da steht abnehmen leider nicht mehr so weit oben auf meiner Liste, wohl eher frustessen :s. @delphia680 Du kannst mich momentan bitte wieder runter nehmen von der Liste, ich bin nicht m…
  • Ich setze lieber aus die Woche, war gestern Abend feiern mit Freunden, ich will gar nicht wissen was die Waage sagt X_X
  • Ich setz heute lieber aus. Hab die letzten drei Tage mal wieder gevöllert als gäbe es kein morgen.... :astonished:
  • So mein erster 0er ist fast vorbei. Ich muss sagen es war gar nicht so schlimm. Aber die ersten paar Tage bin ich ja meistens brav wenn ich mir was vornehme. Nur das mit dem durchhalten ist dann so eine Sache :s
  • Nachdem ich gestern ja alles in mich rein gestopft habe was ich finden konnte habe ich kurzfristig beschlossen heute einen 0er Tag einzulegen. Ich hoffe ich komm irgendwie wieder in der 10in2 Rhythmus oder zumindest in den 5:2 . Heute habe ich schon…
  • 79,1 Hm 0,2 weniger als letzte Woche. Auch nicht grad berauschend... :s vielleicht probiere ich auch mal 10in2. Aber ob ich mental so stark bin.... Mich ärgert das so, ich konnte von einem zum anderen Tag zum rauchen aufhören und bei dem blöden es…
  • @minimi genauso ist es mir auch gegangen. Aber auch fast zwei Tage sind eine super Leistung. :+1: da habe ich dann auch aufgehört @OoookarinoooO herzliche willkommen bei uns :3 gemeinsam erreichen wir unsere Ziele bestimmt
  • @stefanella wieder einmal zauberhaft :3 vielleicht machst ja mal einen Applizierkurs für so Schwammerl wie mich. Ich wäre auf jeden Fall dabei :joy: :joy: :joy:
  • @supernicky vielleicht hätte ich mir sie Säfte auch nicht immer aufzwingen sollen, Dann hätte ich wahrscheinlich nicht so ein Ekelgefühl gehabt zum Schluss. Ich hatte gestern in der früh nach fast 2 Tagen Saftkur 78,8 kg. Heute hatte ich wieder 79,3…
  • @melina ich hab auch noch total viele Säfte übrig. Ich werde es so ähnlich machen wie du. Weiß nur nicht ob mir ein Saft am Abend reicht...
  • Ich konnte den Drink einfach nicht drinken jetzt. Die Maus trotzt heut auch die ganze Zeit, deswegen musste ich mir ein hartes Ei und zwei Blatt Käse gegönnt. Jetzt geht es mir schon besser
  • Also am zweiten Tag der Saftkur geht es mir nicht wirklich gut. Ich habe total Kopfschmerzen und ich mag die Säfte gar nicht trinken. Obwohl sie mir schmecken hat mein Körper scheinbar eine Abneigung dagegen. Ich schaff es heute nicht alle Säfte zu …
  • @natascha_ ich habe sie Kur bei lieferei.at bestellt Mein erster Tag der Saftkur ist auch um. Manche haben besser geschmeckt, andere weniger aber alle sind auf jeden Fall trinkbar. Hunger hab ich keinen ABER ich muss andauernd Lulu :weary: außerdem…
  • Zwei Tage. Habs am Wochenende bestellt und gestern am Dienstag waren sie schon da :3
  • @zuckerpuppe ich finde sie eigentlich ganz gut bisher. @delphia680 oh ja so Tage kenn ich, da läuft alles falsch und was süßes ist da sooo verlockend. Vor allem wenn es einfach herum steht und flüstert man soll es doch essen... Ich schau dann immer…
  • @bika ja dann scheint es echt gut zu dir zu passen ;) Ich habe heute mit den Säften begonnen. Vom 9 Uhr bis 19 Uhr trinkt man alle zwei Stunden einen und um 18 Uhr auch noch einen kleinen Shot. Hunger kann da ja gar keiner aufkommen :joy:
  • @bika auch bei 16:8 ist es wichtig ein Kalorindefizit zu haben, sonst nimmt man natürlich nicht ab. Viele zählen auch dabei Kalorien, mir ist das aber zu mühsam. Beim IF geht es ja auch nicht primär darum abzunehmen sondern darum dass sein Körper si…
  • @melina ich fange auch heute an mit meiner Saftkur und ich hab über die Nacht auch meine tage bekommen. Ich hoffe das wirkt sich nicht schlecht aus drauf von wegen Hunger und so :s gewogen hab ich mich natürlich auch gerade damit ich dann einen Wer…
  • @sunshine2013 vielleicht fang ich eh schon morgen an, reizen würde es mich schon sehr. Ich will gar nicht mehr so lange warten. Edit: wo sind bloß die ganzen smileys hin :O
  • @sunshine2013 ich bin auch nicht so streng. 6 kg hätte ich gern bis Mai runter, und bis Ende des Jahren von jetzt an insgesamt 11 kg. Das wäre ein echter Traum. Heute hab ich bisher nur zwei Kaffee getrunken, jetzt steht eine Kürbissuppe auf dem He…
  • @delphia680 lieb dass du fragst, leider ist er immer noch im Spital. Es ist überhaupt nicht absehbar wann er nachhause kommt. :( Es geht ihm soweit OK. Er ist immer sehr müde von den Medikamenten. Die Ärzte können auch nicht sagen wie es weiter geht…
  • @123Emma Bissi was über eine Stunde würde ich fahren. Interessieren würde es mich schon, ich kann nur jetzt noch nicht sagen was im April ist. :persevere:
  • Alles klar na dann bin ich gleich umso motivierter :3 ich hoffe das Paket kommt schnell an.
  • Hallo, wir haben glaub ich mit Kürbis angefangen. Aber ehrlich gesagt bin ich mir gar nicht mehr sicher :joy: schon so lange her wieder. Man sagt halt nur man sollte mit einem Gemüse anfangen welches nicht von Natur aus süß ist wie Karotten. Denn so…
  • @supernicky Na ich werde dann berichten. Hat sich bei dir beim Gewicht auch was getan? Ich schwanke ja in letzter Zeit immer zwischen 80 und 81 kg hin und her. Ich will die blöde 8 vorn endlich weg haben und hoffe dass ich dann für immer drunter ble…
  • @Cookie1985 hier hab ich bestellt https://www.lieferei.at/ Bin schon gespannt, ich habe es vorher noch nie gemacht.
  • Meine Schwester hat sich sehr über ihr Geschenk gefreut und passen tut es auch :3
  • So ich habe mir jetzt eine 3 Tages Detox Saftkur bestellt. Dann wird der Körper mal gereinigt und ich hoffe es hilft mir die hartnäckige 8 vorne weg zu zaubern...
  • Ihr lieben meine Schwester hatte gestern 30er Feier. Ich setze das wiegen heute lieber aus :unamused:
  • Danke Mädels dann kann ich ihn ihr reinen Gewissens schenken. War schon sehr verunsichert @"Verena Y" @delphia680 ich denke der Stoff gefällt ihr nicht. @stefanella Danke für deine Ehrlichkeit. In die Arbeit wird sie ihn wahrscheinlich nicht unbed…
  • Ich habe meiner Schwester einen Longhoodie zum Geburtstag gemacht. Als ich ihn meiner besten Freundin gezeigt habe, sagt sie er gefällt ihr nicht. Jetzt weiß ich nicht ob ich ihn meiner Schwester schenken soll. Was meint ihr, bitte seid ehrlich.
  • Ihr macht so tolle Applikationen. Ich trau mich einfach nicht drüber :s ich schau mir lieber eure an und beneide euch :joy:
  • Ich danke euch Mädels
  • Ich danke euch Mädels ihr seid so lieb... @delphia680 Danke mir geht es gut soweit, muss es ja. Will nicht dass die Maus es so mit bekommt. Sie fragt halt die ganze Zeit nach ihm. Leider ist das KH auch nicht grad ums Eck. Er ist unter einen Stapler…
  • Puh, gestern war ein schrecklicher Tag. Mein Mann hatte einen Unfall und ich war ziemlich viel im KH und hab gewartet, gewartet, gewartet.... Um 14 Uhr war ich dann kurz bei meinen Eltern weil sie auf die Maus aufgepasst haben. Dort hab das erste Ma…
  • @minimi alles gute :3 mein Mann hat heute auch. Hab einen Kuchen ohne Zucker gebacken... Und ohne Ei weil ich dachte ich hätte keine zuhause. Naja war sehr gewöhnungsbedürftig :joy:
  • @1und1istgleich4 du brauchst nun wirklich absolut kein schlechtes Gewissen haben! Jede Mama braucht mal eine Auszeit und Zeit für sich. Dafür ist man danach entspannt und gestärkt und kann sich wieder vollends um seine Kinder kümmern ;) Mach dir des…
  • @delphia680 ich bin grad ein bisschen depri :( Als ich das geschrieben habe, hatte ich 80,1 und dachte ich könnte unter 80 kommen Bus zum we. Heute stell ich mich drauf und hab plötzlich 81.... keine Ahnung.wie das passiert ist. Bis nächste Woche wi…
  • Ich freu mich schon auf die neue Liste am Wochenende :lol: Ich hab mich heute gewogen und war richtig erstaunt, ich hoff bis zum WE tut sich auch noch ein bisschen was. Da werdets dann Augen machen. :z :joy: Alles in allem geht es mir echt super mi…
  • Oh Nein, der Thread ist schon auf die zweite Seite gerutscht :scream: da muss ich ihn gleich wieder nach vorne schieben ;) Wie geht's euch denn so Mädels? Seid ihr alle noch motiviert. :3
  • Also Mädels ich kann euch sagen, der Zuckerbombenentzug fällt mir gar nicht so schwer wie erwartet. 20 Tage muss man es durchziehen damit sich der Körper dran gewöhnt und die ersten 6 Tage sind schon um. Es geht mir gar nicht wirklich ab und obwohl …
  • @delphia680 82,4kg heute Morgen. Ganz ok, meine erste Woche ist ja erst am Dienstag um und man soll ja zwischen 0,5 bis 1 kg abnehmen. Das geht sich schon noch aus ;)
  • Wow, diesmal sind wir ganz schön viele :3 da müssen wir uns ja gegenseitig motivieren ;)
  • @puppy2015 ich habe die selben wie @delphia680 und bin auch sehr zufrieden damit.
  • @delphia680 ich bin 171cm groß. Vielen Dank für die Liste =)

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum