Viva83

Über mich

Viva83
Viva83
User
Beigetreten
Besuche
155
Zuletzt aktiv
Punkte
7
Beiträge
21
Auszeichnungen
1

Kommentare

  • @Niki89 also ich hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und habs auch nicht vor. Das Immunsystem ist in der Schwangerschaft schon etwas geschwächt aber das Risiko der Impfung würde ich persönlich in der Schwangerschaft nicht eingehen. Aber wir…
  • @Moody84 Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🤗 Schön, dass du dich zu uns gesellst ☺️
  • @mamileinchen85 Das ist beruhigend, wenn man weiß, dass die Werte gut sind 🤗. Mein Gyn hat mich soeben angerufen und mir den Blut-HCG vom Montag mitgeteilt - 12.000 🥰 das entspricht genau meiner Berechnung - letzten Donnerstag ging ja mein Digitale…
  • @Niki89 Der Roll-On hilft bisher ganz gut. Ich hab mir zusätzlich noch Massagen verschreiben lassen - da hab ich die erste am 12.12. und sonst greif ich noch auf Akupunktur zurück, gute Idee, danke 🤗 Ja das stimmt, wir haben uns schon über Eizellspe…
  • @mamileinchen85 Danke nochmals für den Tipp mit dem Roll-on. Ich war gestern schnell in der Apotheke und hab mir einen gekauft. Hatte gestern wieder meeega Kopfschmerzen. Daheim dann gleich ausprobiert und ich glaub es hat genutzt. Ich rieche nun zw…
  • Gratuliere allen frisch verlobten 🥂 Ich bin bereits seit 2016 verheiratet. Für mich war nämlich klar, dass ich schwanger nicht heiraten würde 😬 da ich diesen besonderen Tag voll und ganz genießen wollte und bin ehrlich gesagt froh, dass wir noch vor…
  • @mamileinchen85 Danke dir, positiv denken hilft 🤗 @Viennagirl87 5+2 hab ich auch errechnet für Lui, heute 5+3 also 👍 Wow da ist ja tatsächlich schon ein Babybäuchlein zu sehen 😍 ich freu mich so für dich 🥰
  • @Lui Der größe des Embryos nach bin ich nun 6+1 und neuer ET wäre dann der 23.07. Wie weit bist du?
  • @Carmen2911 sehr schön 🤗 @Lui ich kenne das - auch ich hab mal ein Zwicken oder Stechen, keine Übelkeit - da bin ich auch echt froh. Dafür hab ich immer mal wieder Kopfschmerzen. Keine Symptome sind nix und zu viele auch nicht 🙄. Ich denke sobald …
  • @Carmen2911 Herzlichen Glückwunsch 😃🤗 wie groß ist es bei dir schon?
  • @Carmen2911 Ich hatte ja eine IVF - mir wurde eine Blastozyste eingesetzt. Wies ausschaut hat die Einnistung wohl länger gedauert. Ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen Termin jetzt bald ✊ @Viennagirl87 Danke, das ist total lieb von dir! Ic…
  • @Viennagirl87 Herzlichen Glückwunsch 🤗 Ich bin grad vom Termin heim gekommen. Das Herzchen schlägt, ist aber noch sehr zart und leider etwas zu klein. Haben mir mal Blut abgenommen und hab am Freitag nochmals Termin zum nochmals Blut abnehmen, zum …
  • @Carmen2911 Ich hab um 11:15 Termin - ich muss also auch fast noch den ganzen Vormittag ausharren, aber wir schaffen das 🤗 @Niki89 Danke 🥰 Das mit der Verstopfung ist echt fies, das geht mir auch so. Da nutzen die ganzen Ballaststoffe nix, die ic…
  • @mamileinchen85 Danke dir, ich hoffe sehr, dass morgen ein positiver Tag wird ☺️ Auch mich begleitet die Müdigkeit und jeweils zwischen 4 und 5 am Morgen bin ich dafür hellwach und kann nicht wieder einschlafen 🙄 @Lui Herzlich Willkommen bei uns un…
  • @Jessi989 Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 😍. Mit dem Medikament Escitaloprame kenn ich mich nicht aus. Würde ich schnellstmöglich abklären, nicht dass es deinem Krümelchen schaden könnte. @whatabout4 Auch dir Herzlichen Glückwunsch zum p…
  • @Niki89 Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe wir haben bald alle Bildchen mit schlagenden Herzchen drauf. Ich kanns echt kaum mehr erwarten bis Montag. Sonst kann ich das Wochenende immer so richtig genießen und es kann nicht lange genug sein - aktue…
  • @Viennagirl87 Ich nehm Thyrex 75mg - denke das bewirkt das gleiche wie Euthyrox - und genau aus dem gleichen Grund wie du <3
  • @mamileinchen85 Danke für den Tip, ich werd mir auch so einen roll-on besorgen. Bezüglich Hebamme habe ich schon eine im Visier und werde diese nächste Woche nach dem Ultraschall-Termin kontaktieren, sofern alles gut aussieht. Bin doch schon 39 und…
  • @mamileinchen85 wusste garnicht dass es einen roll-on für Kopfschmerzen gibt. Hast du da einen Favoriten? Nun sind meine Schmerzen wieder weg, die kommen aber bestimmt wieder :s Man muss es ja positiv sehen, der Krümel wächst somit hoffentlich (Ho…
  • @Carmen2911 ja eine wahre Odysee, aber wenn der Wille stark genug ist, schafft man fast alles. Es hat sehr viel Kraft gekostet, aber jetzt werden wir hoffentlich belohnt <3 Toll dass wir gleich weit sind :smiley: Daumen sind fest gedrückt für M…
  • Hallo zusammen, ich habe die letzten Wochen hier bereits mitgelesen. Gratuliere schonmal allen zum positiven Test und jenen, die schon beim US waren Glückwunsch zum Herzchenfoto! Ich bin 39, aus Vorarlberg und nun beim 5. IVF Versuch nach 5 Jahren K…

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum