Viva83

Über mich

Viva83
Viva83
User
Beigetreten
Besuche
817
Zuletzt aktiv
Punkte
10
Beiträge
88
Auszeichnungen
2
  • Sommer Baby Juli 2023 💘

    @mamileinchen85 Das ist beruhigend, wenn man weiß, dass die Werte gut sind 🤗.

    Mein Gyn hat mich soeben angerufen und mir den Blut-HCG vom Montag mitgeteilt - 12.000 🥰 das entspricht genau meiner Berechnung - letzten Donnerstag ging ja mein Digitaler Test das 1. Mal auf 3+ was bedeutet HCG im Urin über 2.000. Nun bin ich schonmal beruhigt 😃. Mein Kämpfer schafft das weiter.

    Und übrigens, auch ich spüre meine Mutterbänder heute ziemlich - und ich freue mich darüber, der Körper bereitet sich weiterhin vor. Mädels ich umarme euch alle 🤗.
    Moody84Carmen2911Viennagirl87
  • Sommer Baby Juli 2023 💘

    @Moody84 Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🤗 Schön, dass du dich zu uns gesellst ☺️
    Moody84
  • Sommer Baby Juli 2023 💘

    @Niki89 Der Roll-On hilft bisher ganz gut. Ich hab mir zusätzlich noch Massagen verschreiben lassen - da hab ich die erste am 12.12. und sonst greif ich noch auf Akupunktur zurück, gute Idee, danke 🤗
    Ja das stimmt, wir haben uns schon über Eizellspende und Adoption Gedanken gemacht, aber nun sind wir doch noch beschenkt worden 🥰.

    @Viennagirl87 Wir haben beide 2 Kämpfer, genau 🥰🥰
    Ich habe diesen Freitag meinen nächsten Termin mit nochmals Ultraschall und Blutabnahme. Nein hab leider noch keine Werte ☹️.
    Ich drück dir die Daumen für deinen Termin nächste Woche ✊.
    Viennagirl87
  • Sommer Baby Juli 2023 💘

    @Viennagirl87 Herzlichen Glückwunsch 🤗

    Ich bin grad vom Termin heim gekommen. Das Herzchen schlägt, ist aber noch sehr zart und leider etwas zu klein. Haben mir mal Blut abgenommen und hab am Freitag nochmals Termin zum nochmals Blut abnehmen, zum Schauen ob das HCG mehr wird.
    @Carmen2911 hoffe bei dir läufts besser 🤗

    yuulutay8l7a.jpeg
    Viennagirl87

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum